Hallo Welt!

Hier bin ich.
Die alte, neue Christine, die mal wieder etwas Neues ausprobieren möchte…. 🙂

Ich lebe seit 28 Jahren mit meiner weniger schönen Grunderkrankung:
MS = Multiple Sklerose.

Die Krankheit der 1000 Gesichter. 13 Jahre lang hatte ich Ruhe vor ihr, aber seitdem meine Eltern verstorben sind, hat die MS richtig Fahrt aufgenommen und mein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Ich muss mein Leben neu organisieren, strukturieren. MS = mach selbst.
Mal klappt das besser, mal schlechter.
Aber es geht, nur anders halt …. und dieses „anders halt“ möchte ich in meinem blog vorstellen.

Vorausgesetzt ich schreibe diesen Text jetzt nicht noch 10 x, da die anderen in der Versenkung verschwunden sind.

Auch wenn es heißt, wordpress sei einfach …. für technische Obernieten, so wie ich es nun einmal bin, ist das schon eine echte Herausforderung und deshalb bin ich froh, mein Tagesziel erreicht zu haben. Mein Blog ist on 😉 und ich kann mit einem guten Gefühl schlafen gehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Nacht,

Eure/ Deine Christine!

2 Gedanken zu “Hallo Welt!

  1. Pingback: Happy birthday… – Deine Christine!

Kommentar verfassen

