Immer diese Technik …

Ich denke diese Kategorie wird sich schnell füllen, da …dies & das … ja wirklich viel in meinem und bestimmt auch in Deinem Leben/Alltag vorkommt.

Mein heutiges “dies & das” ist der Kampf mit der Technik, bzw. dem Verstehen von wordpress.

Mein Tagesziel wird es sein, die Kategorien zu erstellen, in die ich meinen blog unterteilen möchte, damit es ein wenig übersichtlich bleibt. Ich bin gespannt und mache mal fröhlich weiter….

Gefühlte 10 Stunden später, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, ich habe da so einiges vertauscht und muss die Kategorien wohl oder übel noch einmal neu anlegen…. grrrr..

Aber ich lasse mich nicht entmutigen, habe zwar schon quadratische Augen, aber immerhin das Problem erkannt ….

Advertisements

4 Gedanken zu “Immer diese Technik …

      1. Oh je, ich habe gestern Abend angefangen, deinen Blog von hinten (also von vorne) durchzulesen und bin noch nicht auf deinem aktuellen Stand. Ich drück dich! Da ich lange Zeit dem japanischen Buddhismus zugewandt bin, habe ich immer eine „Lieblings-Weisheit“, die mich in schweren Zeiten immer etwas wieder hochholt: „Du bekommst nur die Hindernisse in den Weg gestellt, die du auch überwinden kannst!“. Oder auch:“Gehe nur rückwärts, um Anlauf zu nehmen“. In diesem Sinne: we stay tuned 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s