Palmenalarm

Also heute könnte ich echt auf die Palme springen… Foto hochladen, runterladen, entfernen, beschneiden, drehen und was es da sonst noch alles für super tolle Funktionen gibt. Wie es aussieht, ist für mich dann aber nicht wirklich das Passende dabei. Denn:

Ich sehe aus, als ob ich Gelbsucht habe… 😦 Mal ist das Foto zu grau, mal zu hell, dann wieder zu dunkel, oder wie in meinem Fall, jetzt viel zu gelb. Mein PC, das Programm und ich müssen erst noch Freunde werden. Aber glaubt mir, das wird!!! Und im Notfall habe ich zum Glück immer noch einen Telefonjoker, den ich anrufen kann. Aber erst einmal: MACH SELBST Christine!

Ich freue mich trotzdem über diesen kleinen Tageserfolg und heiße Euch hiermit alle:

Herzlich Willkommen !!!

Ihr müsst ja schließlich wissen, mit wem Ihr es hier zu tun habt. Bekanntlich zählt der erste Eindruck, aber glaubt mir, so gelb sehe ich nun wirklich nicht aus. 😉
Ein schönes Wochenende wünscht,

Deine Christine!

Weihnachten 14 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s