Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich bin völlig aus dem Häuschen… Das muss ich jetzt sofort bloggen, denn ich schaue gerade ahnunglos in mein Postfach und sehe eine Nachricht…. und was für eine Nachricht….  Ich bin sprachlos und das will echt was heißen, aber seht selbst:

MS-Reporter

Ein Bericht über Deine Christine!

Ich freue mich gerade im Kreis und wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich jetzt wild durch die Gegend hüpfen, springen und natürlich tanzen. Kann ich aber nicht, deshalb muss ein bisschen wippen reichen. 😉 Tut es auch, aber wir wissen alle:

„Das Glück  ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Albert Schweitzer

Und deshalb habe ich mein Überraschungsglück von heute Abend mit Euch geteilt.      Falls Ihr auch eine schöne Überraschung bekommen habt, laßt es mich wissen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!  🙂

Deine Christine!

Advertisements

18 Gedanken zu “Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. kinder unlimited

    Hallo Christine, Du hast das verdient. Genauso wie Fettnapftante, ihre beiden schreibst so selbstverständlich über eure Krankheit, dass es auch interessant ist für Leute, die keine MS haben. Viele Leute sollten so mit ihrer Krankheit umgehen können. Respekt !

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist aber lieb von Dir… Danke für die Blumen 🙂 Was sollen wir tun? In die Ecke schmeißen und heulen hilft manchmal, aber nicht immer 😉 Mich freut es wirklich sehr, dass Menschen unsere Beiträge lesen und interessiert sind. Ziel erreicht 🙂 würde ich sagen… Schönen Sonntag wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Deine Christine!

      Gefällt 1 Person

      1. kinder unlimited

        nein, das nicht, aber viele haben oft so einen weinerlichen Dauerton, ich habe selbst so meine Probleme und freue mich über jeden, der so ist wie Du ! Dir auch einen schönen Sonntag und ich freue mich auf weitere Artikel. LG Ann

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo Christine,
    jetzt hat es geklappt, danke! Ich schau mich nun ein bisschen bei dir um und habe gleich mal das „Folgeknöpfchen“ gedrückt.
    Herzliche Grüße und schön, dass du heute eine so schöne Überraschung in deinem Postfach hattest!
    Regina

    Gefällt 1 Person

  3. Heike

    Hallo Christine,
    wir beide wissen, wie schwer es ist einen passenden Namen für einen Blog zu finden!!!
    Bei „Deine Christine!“ an Egozentrik zu denken käme mir nicht in den Sinn!
    Offen, aus dem wahren Leben, interessant! Weiter so!
    Deine Heike🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Heike,
      jeder denkt halt anders und das ist auch gut so. Wir wissen warum der Blog jetzt so heißt, wie er heißt und der aufmerksame Leser von dem
      Artikel dazu (Hallo Welt) , kann es dann bestimmt auch nachvollziehen.
      Liebe Grüße, Deine Christine! 🙂

      Gefällt mir

  4. Fettnapftante

    Siehst du… jetzt wurden wir beide überrascht, jede auf ihre Art und Weise. Ich freu mich mit dir mit 🙂 Mach weiter so, was der Mensch da schreibt ist sehr schön. Drück dich aus der Ferne ..

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Christine,
    immer wieder schön, andere MS-ler zu finden, die dann auch noch einen Blog schreiben.
    Es macht Spaß, deine Beiträge zu lesen. Ich hoffe, es geht dir im Moment besser, da die große Hitze offenbar erstmal vorbei ist.
    Wenn du magst, guck doch auch mal bei meinem Blog vorbei.
    Bleib stark und genieß trotz dieser komischen Krankheit dein Leben..soweit es geht.
    Think positive…
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s