Ein Pokerfest

Heute habe ich mal  etwas für …dies & das… :

Ich war bei meiner MS-Freundin Martina und habe diese schöne Idee mitgebracht. Und da ich weiss, dass viele von Euch einen Hund haben, ist das vielleicht eine Idee zum nachbauen.

Poker
Poker

Ein alter ausrangierter Kinderstuhl wird umfunktioniert.

Erst wird der alte Lack abgeschliffen und dann mit einer Lieblingsfarbe lackiert. Super wäre natürlich wenn der Stuhl noch tipsi topsi in Ordnung wäre, denn dann könnte man sich diesen Schritt sparen.

Trocknen lassen, um dann den Wassernapf umgekehrt auf die Sitzfläche zu legen. Diesen umkreisen, aussägen und den Ausschnitt mit feinem Sandpapier abschmiergeln, so dass keine rauhen Kanten mehr vorhanden sind.

Wassernapf einlegen, mit Wasser füllen und:

Voilà der Hund hat eine neue Trinkstelle.

Wassernapf
Wassernapf

Ich finde die Idee echt witzig und Poker hat es ein wenig komfortabler 🙂

Viel Spaß beim Nachbauen,

Deine Christine!

P.S. Natürlich nur für größere Hunde geeignet 😉

Wassernapf2Und wenn der Hund zu sehr schlabbert, gibt es auch noch eine Lösung ….

Wassernapf4😉

Advertisements

12 Gedanken zu “Ein Pokerfest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s