Test

Dies ist ein Test. Ich versuche nämlich schon seit Stunden….. Blogbeitrag mit facebook zu koppeln und das dazugehörige Icon so darzustellen, so wie ich es haben will …

Mist. Klappt nicht. 😦

Der Musikhai hat mir schon Tipps per Telefon gegeben, aber irgendwo hakt es….            Ich bleibe dran und schaue, ob dieser Beitrag jetzt sofort auch auf facebook erscheint.

Ich bin gespannt und melde mich MORGEN mit einem neuen, spannenden Beitrag.

Einen schönen Abend wünscht bis dahin,

Deine Christine!

20 Gedanken zu “Test

Kommentar verfassen

