Auf einen Blick…

mit mir, in meinem Jahresurlaub an der Ostsee… 😃 Da das Internet nicht wirklich sehr entzĂŒckend auf RĂŒgen lĂ€uft, werde ich in den nĂ€chsten Tagen einige Fotos ĂŒber das Handy posten… Ich hoffe das klappt und Ihr könnt einen kleinen Blick werfen… viel Spaß wĂŒnscht,

Deine Christine! â˜șïžđŸ˜‰

14 Gedanken zu “Auf einen Blick…

  1. kinder unlimited

    Das sind ja mal traumhafte Fotos……FĂŒr einen Moment hielt ich sie fĂŒr GemĂ€lde in einem Museum….dafĂŒr wiederum zu realistisch ! Erhol Dich, hab Spass auch ohne zu viel Internet ! LG, Ann

    GefÀllt 2 Personen

Kommentar verfassen

