Der erste Zwischenblick!

Heute habe ich das Glück und kann ins Internet, deshalb will ich die Zeit nutzen und einen kleinen, ersten Zwischenblick posten. 🙂

Spontan ging es Richtung Ostsee und wie kann es anders sein. …. die A1 rund um die alte Heimat war dicht. Da ich mich ja sehr gut im Landkreis Vechta auskenne, ging es Neuenkirchen/Vörden raus, um den größten Teil zu umfahren.

Ein komisches Gefühl „nach Hause“ zu fahren, da die Eltern nicht mehr leben. Sehr traurig, aber auch sehr vertraut. – Deshalb gab es einen spontanen Zwischenstopp bei meiner Patentante. Tante Gisela und Onkel Gerd :-). Auch wenn wir sehr häufig telefonieren, sehen wir uns eher selten. Deshalb war die Wiedersehensfreude umso größer und es flossen ein paar Freudentränen 🙂

Tante Gisela
Tante Gisela

Dann ging es weiter und irgendwann war das Ziel erreicht….Binz auf Rügen! Wunderbar! Die Knochen sehr ungelenk, aber die Luft, das Klima hervorragend!!!

Seebad BinzNatürlich hatten auch noch andere Leutchen diese glorreiche Idee…. ganz schön voll hier… Urlaubszeit, Hochsaison…, aber trotzdem wunderschön…

Binz StrandEin BlickStrandbar

Eigentlich bin ich ja eher für die Nordsee… ich liebe die Dünen…, aber mit Rolli oder Rollator ein wenig mühselig und das Meer schwer zu erreichen. Ganz klarer Pluspunkt für die Ostsee, man ist sofort am Wasser, bzw. sieht es 🙂

Der Kurpark ist auch nicht von schlechten Eltern…. ein echter Hingucker!!!

Kurpark BinzDas Kurhaus von Binz sehr herrschaftlich…

Kurhaus Binz…und abends auch sehr schön!!!

Kurhaus Binz abends

Dies war mein erster Zwischenblick aus Binz, unter schwierigsten WLAN Bedingungen (ich sitze auf einer Bank in der letzten Ecke im stickigen Flur, vor mir der Rollator und obendrauf der PC)  😉  Morgen geht es zum Kap Arkona… ich bin gespannt….

Herzliche Urlaubsgrüße sendet,

Binz abendsDeine Christine!

Advertisements

19 Gedanken zu “Der erste Zwischenblick!

  1. Ganz toller Reisebericht mit schönen Fotos! Was nimmt man als aktiver Blogger nicht alles auf sich, man sitzt sogar in der letzten Ecke im stickigen Flur 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin einen erholsamen Urlaub!
    P.S.: das Foto mit deiner Tante ist besonders schön!

    Gefällt 1 Person

  2. Fettnapftante

    Ein sehr schöner Reisebericht. Deine Tante Gisela sieht sehr symphatisch aus, so wie du auch. Hast du wohl von ihr geerbt *kicher*.. Genieß deine Ferien und Hau rein.. liebe Grüße an die Ostsee.. und schwimm nicht zu weit raus.. Glugggluggglugg 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s