Der letzte Blick…

… und das war es dann auch schon wieder. Der Urlaub ist rum. Viel zu schnell verging die Zeit und nun bleibt nur noch ein letzter Blick auf den Strand, auf die Ostsee.

StrandwegEs war wunderbar und ich komme bestimmt wieder.

Bis zum Wasser habe ich es dann leider doch nicht geschafft, da die Meter bis zum Wasser ein wenig zu weit für mich waren….aber:

Die Füße hatte ich im Sand und das ist doch schon einmal ein guter Anfang und ein sehr, sehr schönes Gefühl !!! 😉

Füße im SandAuf jeden Fall kenne ich mich jetzt ein wenig auf Rügen aus und speziell Binz und Saßnitz haben mir sehr gut gefallen. Was soll ich Euch sagen….. die Ostsee ist eine Reise wert.

Ein letzter Blick auf das Wasser und ein herzliches Dankeschön an Euch Leser, dass Ihr mich ein wenig begleitet habt. 🙂

Sonnenuntergang

Jetzt geht es an den weniger schönen Teil einer jeden Reisen….. Koffer auspacken…. 😦

RückblickAlles Liebe,

Deine Christine!

Advertisements

20 Gedanken zu “Der letzte Blick…

  1. Hallo Christine, schön, von Dir zu hören und Danke für die netten Kommentare auf sl4lifestyle. Ich war schon auf Rüben und Usedom, beide Inseln haben mir super gut gefallen. Ich würde jedoch Rügen den Vorzug geben. Wir hatten ein Ferienappartement mitten in Sassnitz. Von Rügen aus bin ich dann weiter nach Schweden, auf den Spuren meiner Lieblingsautorin Astrid Lindgren.
    LG
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s