Ein Freund, ein guter Freund….

das ist das Schönste was es gibt auf der Welt.
Ein Freund bleibt immer Freund,
und wenn die ganze Welt zusammenfällt.

Wer kennt nicht dieses Lied, oder aber zumindest die ersten Zeilen davon…. ???

Die Welt ist gestern nicht zusammengefallen, nein, ganz und gar nicht, denn meine Freundin Heike, die übrigens auch MS hat, hatte Geburtstag.

Nachdem ich am Wochenende schon eine tolle Einladung sausen lassen mußte, da mir die MS zur Zeit ein wenig durch den Alltag fuscht, habe ich mich bei angenehmen 23 Grad ins Auto geschmissen und bin trotzdem losgedüst.

Aus 1,5 Stunden Autofahrt wurden dann fast 2,5 Stunden und die Außentemperatur stieg stetig an. Am Ziel angekommen, waren es flotte 28 Gard!!! Wahnsinn nur 120 km weiter.

Herr Uthoff  hat mir die Tür geöffnet und mich auch gleich ganz herzlich begrüßt. Ahhhh……   Aber was macht man nicht alles für seine Freunde 🙂

Heike1Heike3

Wie man sieht… hatten wir trotzdem viel Spaß und haben es ein wenig krachen lassen… Ok, wir haben ein Sektchen getrunken und lecker Kuchen gegessen. 🙂

Prost

Man muss die Feste feiern wie sie fallen und ich kann auch nicht immer auf die MS Rücksicht nehmen…. Sorry, aber das geht mir manchmal echt zu weit 😉

Trotz stacksigen Beinen, sehr schlechter Gehfähigkeit und irrer Hitze, war es ein wunderschöner Nachmittag. Der Weg hat sich gelohnt!!!

Liebe Heike, ich bin froh, Dich als Freundin zu haben …. und wie war noch Dein Spruch:

Wir machen es uns schön, auch wenn es nicht mehr geht 😉 Super!!! Nochmals:

Herzlichen Glückwunsch !!!

Deine Christine!

Advertisements

8 Gedanken zu “Ein Freund, ein guter Freund….

    1. Danke Sigrid.
      Wir haben auch einmal schlechte Tage, gar keine Frage, aber wir versuchen es uns immer noch irgendwie schön zu machen. Was anderes bleibt uns doch gar nicht übrig.
      Danke für die lieben Wünsche und einen schönen Abend wünscht,
      Deine Christine!

      Gefällt mir

  1. Heike

    Liebe Christine,
    krank sein ist nichts für Feiglinge!
    Das hat ein jeder von uns Betroffenen schon mal erfahren müssen. Doch Stärke wächst mit den Herausforderungen – mal mehr, mal weniger. Optimal wenn man dann noch “ seinen “ Weg findet.
    Mit Dir als Freundin werden die grauen Tage gleich kürzer, wenn wir telefonieren oder uns sehen! Möge sie immer bestehen, diese Freundschaft. Auch ich sage Danke und wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag,
    Deine Heike

    Gefällt 1 Person

  2. Es freut mich, dass du so eine tolle Freundin hast. Es ist sehr wichtig eine gute Freundin zu haben, egal was passiert, man kann seine Sorgen, Ängste aber auch Freuden und Schönes mit ihnen teilen. Auch ein Happy Birthday von mir. Ich wünsche euch beiden, dass ihr viel Freude und Schönes miteinander erleben werdet. LG Odie

    Gefällt 2 Personen

    1. Odie, vielen, lieben Dank…. ich bin auch froh, so eine tolle Freundin zu haben. Wir beide verstehen uns richtig, richtig gut und können uns gegenseitig motivieren, trösten, ermuntern und zusammen vie Spaß haben. MS verbindet in diesem Fall 🙂 Also doch nicht alles schlecht…. LG zurück, Deine Christine!

      Gefällt 1 Person

      1. Im tiefsten Dunkel erscheint ein Licht, dessen Namen FREUNDIN ist. Und wenn es noch so dunkel ist, erhellt ihr Schein die Dunkelheit, denn sie ist meine FREUNDIN für Allezeit. Ein Leben lang…

        Ich wünsche euch einen Wunderbaren und hoffentlich beschwerdefreien Tag. GLG Odie

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s