Erste Hilfe von Odie…

kam heute zum Glück per Post

Ich habe schon sehnsüchtig drauf gewartet. 🙂

Wer Odie ist? Was Odie kann? Seht selbst:

Odie ist ein süßer Golden Retriever, der einen eigenen Blog mit seinem Frauchen und Herrchen betreibt:

Odie´s Blog

Wir haben uns durch Zufall hier bei WordPress gefunden und waren uns auf Anhieb sehr sympathisch. Da ich immer schon einen Hund und ganz speziell einen Golden Retriever haben wollte, war es sofort um mich geschehen.

Odie3a

Ich habe Odie, samt seiner Familie, sofort in mein Herz geschlossen und freue mich immer wieder etwas von ihm zu lesen.

Er ist liebenswert, aufbauend, wunderschön, eine treue Seele, feinfühlig, großartig, hat Familiensinn, usw. In Summe, einfach alles was ein toller Hund braucht. 🙂

Odie hatte es auch nicht immer einfach. Eine Magen-OP, der Verlust der Baby-Kaninchen, MS bei der Oma… Er mußte schon so einiges mitmachen und hat mir heute ein wunderschönes Foto mit Mut machenden Worten geschickt.

EINFACH WUNDERBAR!!!

Highlight der Karte:

Eine schöne, echte Odie-Locke, die mir Kraft geben soll.

Odie2

Ist das nicht toll??? Ich freue mich wahnsinnig über das schöne Bild und die lieben Genesungswünsche mit goldener Locke 🙂

DANKE! DANKE! DANKE!

Mein lieber Freund Odie,

ich habe Dich echt lieb,

Deine Christine! 😉

Advertisements

25 Gedanken zu “Erste Hilfe von Odie…

  1. Wenn du eine gaanz feine Nase hast, könntest du Odies Locke sogar riechen. Bist du ihm schon persönlich begegnet? Ansonsten schick ihm etwas von dir… er wird dich sofort riechen!!
    Dann seid ihr auf Ewigkeit miteinander verbunden und alles bessert sich ganz von selbst!
    Mach`s gut und weiter so!!
    Herzl. Gruß
    Pete J. Probe

    Gefällt 1 Person

    1. Mensch Pete, das ist eine ganz, ganz tolle Idee !!! Leider bis jetzt immer nur virtuell, aber sobald ich aus der AHB zurück bin, schlage ich es meinem süßen Odie mal vor 😉 Vielen Dank und einen lieben Gruß sendet, Deine Christine!

      Gefällt mir

  2. Heike

    Ich habe gerade ein wenig über Odie gelesen und prompt sitze ich weinend vor der Tastatur, so ein tapferer Kerl!!!
    Die Idee mit der Locke ist bezaubernd- und etwas für die Ewigkeit. Wann immer nötig kannst Du sie anschauen und fühlen und ewig Stärke aus ihr gewinnen. Ihr seid stark und das ist auch gut so!
    Liebe Grüße an Euch, Deine Heike

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo meine liebe Christine. Ich möchte mich ganz herzlich für deinen Blog bedanken. Es freut mich sehr, dass du so begeistert von meiner Locke und meinem Bild bist. Das Bild wollte Frauchen unbedingt machen lassen, da es mir auch 4 Tage nach der Magen-Tumor-OP sehr schlecht ging und nicht sicher war, dass ich es überlebe. Trotz meines schlechten Zustands habe ich die Fotografin, meine Zweibeiner und alle Zuschauer beim Fotoshooting mit meiner Art und Freude überrascht. Ich habe allen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und alle angestrahlt, obwohl ich noch eine Stunde vorher eine Infussion dranhatte. Auf dem Bild sieht man am Hinterbein noch ein kleines bisschen von dem grünen Verband mit dem Zugang.
    Ich habe dieses Bild bewußt für dich ausgewählt, da ich dir damit die Kraft geben möchte deine Schübe (die auch sehr schlimm sind) auch mit einem Lächeln zu meistern. Dies ist nicht einfach, aber ich bin ab jetzt immer bei dir. Die Locke hat Frauchen für mich aus der Brust rausgeschnitten. So weißt du nun auch wo du hinsehen musst, wenn du sie in die Hand nimmst.
    Mögest du ein wenig die Qualen vergessen, ein wenig die Angst verliegen, viel Frieden finden und ganz viel Freude gewinnen. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Dein goldener Odie

    Gefällt 2 Personen

    1. Ach Odie, Du findest immer die richtigen Worte für mich und zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht. Deine Locke ist mein Glücksbringer und gibt mir Kraft. Ich arbeite an meiner Gesundheit, damit ich ein wenig fitter werde. Das Bild ist wunderschön und bekommt einen Ehrenplatz bei mir. Deshalb auch der Beitrag, da ich so entzückt von Dir bin. GLG Deine Christine!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s