DANKE ! THANK YOU! MERCI! BEDANKT!

**********************************************************************

400 Facebook Likes


und so viele EMails

WordPress Follower 

für

Deine Christine!

**********************************************************************

Damit hätte ich vor 3 Monaten nie gerechnet und ich bin total happy!

Vielen Dank,

für Euren Support, für die lieben Kommentare, für das LESEN,

ach, einfach für ALLES …… 🙂

Ohne Euch würde das hier gar nicht funktionieren!

Ihr seid SUPER- DUPER -SPITZE -TOLL!!!

Ich drücke Euch mal ganz fest und wünsche allen eine schöne Zeit.

Es grüßt herzlich,

Deine Christine!

************************************************************************

Photo by

32 Gedanken zu “DANKE ! THANK YOU! MERCI! BEDANKT!

  1. Habe gerade gesehen, dass ich hier noch gar kein WP-Reader-Follower war. Liegt wohl daran, dass ich normalerweise mit einem anderen Feedreader am PC „arbeite“, da es ja nicht nur WP-Blogs gibt. 🙂 Aber am Smartphone gucke ich schon mal in den WP-Reader. 🙂 Vorallem, seit unsere Leitung so langsam ist. 😦 Manche Seiten brauchen da ewig bis ich sie richtig angucken kann. Da macht es einfach keinen Spaß. Und das schon seit Wochen. Aber Besserung ist ins Sicht. In ein paar Monaten oder so. Scheint so, als bekämen wir in unserem Dorf auch bald eine schnellere Leitung. Vielleicht wurden meine Gebete endlich erhört. 🙂
    LG,
    Martina

    Gefällt 1 Person

  2. refiku2014

    Hallo Christine,

    der Erfolg den Du mit Deinem Blog hast, hat ja vielleicht auch eine heilende Wirkung, das würde mich auf jeden Fall für Dich freuen, achja fast vergessen, Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und weiterhin eine gute Besserung, liebe Grüße Regina

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Christine, Dein Einsatz ist einfach fantastisch. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich bin von Anfang an dabei gewesen, die Schwierigkeiten, das Konzept, der Stil, und auch das: Was will ich vermitteln,all das hast Du wunderbar umgesetzt, dafür gratuliere ich . Viele liebe Grüße Konrad

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

