Herbst – autumn

Heute möchte ich Euch nur ein paar liebe Herbstgrüße aus dem wunderschönen Kurpark in Bad Wildbad schicken…  Wir haben Glück und das Wetter spielt mit, aber seht selbst:

Der goldene Oktober!

geschafft 😃
…erst einmal Pause…


Die habe ich natürlich geschickt umfahren 😊🙃

Ich würde sagen, so kann es die nächsten Wochen bleiben…

Auch mit Rolli kann man noch schöne Ausflüge/Unternehmungen starten; schließlich wollen wir ja nicht versauern und einrosten. Ich hoffe der Wettergott meint es mit Euch auch so gut… 😉

In diesem Sinne, ein goldiges & aktives Wochenende wünscht,

Deine Christine!  ❤️

50 Gedanken zu “Herbst – autumn

  1. Erwin Nisch

    Liebe Christine,

    herzlichen Dank für deine herbstlichen Impressionen aus dem wunderschönen Kurpark,
    den ich selbst nur aus dem Juni und Juli kenne und schätze.
    Wenn es in diesen Monaten schon schwül und heiß ist, dann genieße ich oft noch früh am Morgen, noch vor dem Frühstück, die kühlende Frische. indem ich mit meinem Goggo die Enz entlang rauf und runter düse. In diesem Sommer habe ich für mich eine ganz neue Erfahrung gemacht – inspiriert durch zwei ganz nette türkische Mitpatientinnen. Es gibt auf der linken Seite an der Enz hoch ein sehr schön angelegtes Sitz- und Rastplateau. Da kann man nicht nur die Beine im Flüsschen, sondern auch seine Seele baumeln lassen.
    Und ich war oft dort – ab und an auch am Abend.
    Genieße diesen herrlichen Park, solange das Wetter es zulässt – denn auch das trägt schließlich zum Wir-Wohl-Gefühl bei.
    Es fällt mir nicht schwer, mich an deiner Statt hineinzufühlen.

    Epikur sagt: „Lebe heute, vergiss die Sorgen der Vergangenheit.“

    Ein Versuch ist es allemal wert – auch wenn die derzeitige Situation nicht gerade die einfachste ist.

    Gute Zeit und schöne Grüße zum Wochenstart

    Erwin

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo meine liebe Christine, man da sind so viele Blätter. Du must dich mal unbedingt darin wälzeln. Dann riechst du nach Herbst und spass macht es auch. Falls nicht, dann wälze ich mich hier für dich mit. GGGLG Odie
    P.S. Erhol dich gut. Brauche dich noch sehr lange.

    Gefällt mir

  3. refiku2014

    Wunderschöne Bilder Christine, obwohl Du ein schweres Los zu tragen hast machst Du einen zufriedenen Eindruck. Die Kur scheint Dir gut zu bekommen, ich wünsche Dir schöne und erfolgreiche Tage, liebe Grüße Regina

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

