sehen und gesehen werden …

… das ist die Devise. Jetzt nicht das was Ihr denkt, sondern wirklich gesehen werden. Das ist bei dieser dunklen Jahreszeit ein riesiges Thema und ich habe die ultimative Lösung per Zufall gefunden.

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich ein ganz besonderes Verhältnis zu meinem Rollstuhl. Er sieht gut aus, ist wendig, macht einen schlanken Fuß und wird von mir gehegt und gepflegt. Nun gut, nicht wirklich viel Neues.

Aber jetzt kommt es:

Ich habe eine super Beleuchtung gefunden und bin stolze Besitzerin von 3 LED Lampen, die wunderbar mit einem flexiblen Silikonband angebracht werden. Total easy und echt simpel… Vorne scheint mein Rolli jetzt 2 x hell, hinten 1 x rot.

Die LED Lichter haben 3 Funktionen:

Dauerleuchten, Blinklicht und schnelles Blinklicht

und sind in 5 Farben erhältlich.

rot, weiß, grün, blau, schwarz

Das ist quasi mein vorgezogenes Nikolausgeschenk 🌲🎅🌟 und wirklich erschwinglich. Egal ob am Rollstuhl, Rollator, Kinderwagen, Fahrrad oder Jacke, die Leuchten sind variabel einsetzbar und man wird mit Sicherheit gesehen.

Wenn Ihr auch gesehen werden wollt, dann schaut doch einfach mal in Sina‘ s Shop vorbei.

Hier die Kontaktdaten von der sympathischen Jungunternehmerin.

LSM Lifestyle-Sport & More, Bad Wildbad

lifestylesportandmore@gmail.com

Lifestyle-Sport & More

Sehen wir mal, dann schauen wir mal, bis dann, dann

Deine Christine!

❤️

Photo by

29 Gedanken zu “sehen und gesehen werden …

  1. frauenpowertrotzms

    Liebe Christine,
    sehr gute Idee, die manch einer interessiert. Ich habe mir solche LED Leuchten erst vor 4 Wochen für mein Fahrrad besorgt. Toll, dass sie super Licht geben, aber das mit dem Klettband fand ich am besten. Sind flexibel anwendbar!
    Liebe Grüße
    Caro

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

