Zuhause…

… ist es bekanntlich am SCHÖNSTEN und das kann ich definitiv unterstreichen. Auch wenn mir die AHB sehr gut gefallen hat, die Leute mir richtig ans Herz gewachsen sind, zu Hause ist zu Hause.

Leider habe ich mein eigenes Rehaziel nicht wirklich erreicht, der „Humpelgang“ ist geblieben. Aber ich glaube, wenn die MS schon weiter fortgeschritten ist, dann hat man nicht immer DIE riesigen Erfolge.😁

Da zählen dann auch schon kleine Schritte, wie z.B. ein stabileres Gleichgewicht, die 9 Schritte mehr beim Abschlusstest. 😉

Die Therapeuten haben mir wieder gute Tipp´s für das weitere KG-Vorgehen mit auf den Weg gegeben, aber 5 Wochen AHB reichen aus.

Der Energiespeicher ist wieder ein wenig aufgefüllt, neue Übungen habe ich im Gepäck und ich kann jetzt erst einmal mein ZUHAUSE genießen. Nach so langer Zeit ist es besonders schön und Freude kommt auf.

Die lieben Nachbarn haben mich mit einem fröhlichen „Hallo“ begrüßt, mein Blumenbeet wurde winterfest „frisiert“ und das eigene Bett ist nach wie vor das BESTE BETT ever, ever, ever… und auch der neue Rollator stand zackig vor der Tür.

Was will ich mehr??? Jetzt erst einmal ein wenig Ordnung schaffen, einleben und wohlfühlen. 🙂

Liebe Grüße aus meinem ZUHAUSE,

Deine Christine!

❤️

Photo by

Advertisements

45 Gedanken zu “Zuhause…

  1. Hach meine liebe Christine, habe dich soooo vermisst. Freue mich so sehr, dass du wieder da bist. Das kenne ich zu gut, nicht immer bringt die Reha den gewünschten Erfolg. Aber man sollte mit JEDER Verbesserung zufrieden sein, egal wie klein sie doch sein mag. Freue mich, jetzt wieder von dir lesen zu dürfen. GLG dein Goldlöckchen Odie

    Gefällt 1 Person

    1. Mein liebes Goldlöckchen Odie,
      ich habe Dich auch sehr vermisst und mir schon ein wenig Sorgen um Dich gemacht…. Ich hoffe es geht Dir/Euch gut und es findet sich bald die passende Lösung….
      Ich habe zwar körperlich nicht so super Erfolge erzielt, dafür aber viele liebe Menschen getroffen und das ist schon soooo viel WERT!!!
      Ich umarme Dich, Deine Christine

      Gefällt 1 Person

  2. Golfballrot

    Herzlich Willkommen daheim. Ja, Zuhause ist es doch immer noch am SCHÖNSTEN!!! Bin mir sicher Deine „alten KG“ Kollegen stehen Dir ab Montag wieder mit Rat und Tat zur Seite. Genieße Dein Wochenende, trainiere fleißig (das sagt der richtige Faulpelz) und freue Dich auf die Adventszeit und dann kommen wir 🙂 LG, Dein Golfballrot

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s