Pressemitteilung

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich mein Glück, meine Freude mit Euch  teilen. Denn Glück verdoppelt sich bekanntlich nur, wenn man es teilt.

Und das tue ich hiermit:

Über meinen Blog wurde nämlich eine Pressemitteilung, okay, ein Pressebericht,  na gut, ein Beitrag verfasst. 😉

Hier der dazugehörige Link:

Ihre Gesundheitsprofis Magazin

Also ich bin ein wenig stolz und freue mich wie Bolle!!!

🙂 🙂 🙂

Auch wenn das Magazin noch ziemlich neu ist, ein Blick lohnt sich!!!

Einen schönen Tag wünscht,

Deine Christine!

❤️

 

 

 

38 Gedanken zu “Pressemitteilung

  1. Heike

    Ehre, wem Ehre gebührt! 🌻
    Durch Deine erfrischende Art zu schreiben findet man auch an den widrigsten Umständen immer noch etwas Positives!
    Und das macht Mut und gibt Hoffnung dem Ganzen seine positiven Seiten abzugewinnen. Sei es als Betroffener, Angehöriger oder einfach nur Interessierter, schreibe weiter!
    Unendlich viele neue Ideen wünschen Heike & Werner

    Gefällt 1 Person

    1. Ihr Lieben,
      vielen Dank 😊 zusammen freuen macht ja auch viel mehr Spaß und wir müssen zusammenhalten und das Beste draus machen. 😊
      Vielen Dank für Eure Unterstützung, Anregungen, Hilfe. Schön so tolle Freunde zu haben!!! 😘😘😘
      Liebe Grüße sendet ,
      Deine Christine! ❤️

      Gefällt mir

    1. Lieber Erwin, Danke 😊 Ja, ein kleiner Erfolg, bzw. die Bestätigung, dass das alles nicht ganz so übel sein kann was ich hier mache 😊. Tut gut und die vielen lieben Kommentare dazu sind das
      I- Tüpfelchen 😉🌟👍☘
      LG an Dich, Deine Christine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

