Alles hat seine Zeit…

… und jetzt ist nun einmal Adventszeit…

Auch wenn ich das in diesem Jahr nicht richtig fühle.

Denn:

1. Es ist definitiv zu warm.

2. Ich bin quasi von der Reha in die Adventszeit gestolpert.

3. Zwar habe ich ein wenig geschmückt, aber irgendwie nur reduziert, da ich Weihnachten und Silvester eh nicht zu Hause bin.

4. Ich habe immer noch nicht alle Geschenke zusammen denn, …. ich habe ja noch soooo viel Zeit. 11 Tage um genau zu sein. 😉

Aber das ist auch egal, denn ich habe:

1. Kekse gebacken & Eierlikör hergestellt, um meine Therapeuten für den dauerständigen Einsatz zu danken und um sie ein wenig zu bestechen…


Mit viel Glück, kann so schon einmal eine kleine Massage-Einheit zwischendurch in 2016 eingeschoben werden… 😉

2. Außerdem habe ich einer Person, die da bestimmt nicht mit gerechnet hat, eine kleine Freude bereitet…

Und das ist für mich wirkliche Adventszeit!!!

Es müssen nicht immer die ganz fetten Geschenke und riesigen Präsente sein.

Auch die kleinen Dinge zählen!!!

Oder wie seht Ihr das???

Und wenn sie dann noch von Herzen kommen, umso schöner!!!

Alles hat seine Zeit…

..und nun ist es an der Zeit,

Euch einen schönen 3. Advent zu wünschen!

Alles Liebe!

Deine Christine!

❤️

Photo by

Advertisements

21 Gedanken zu “Alles hat seine Zeit…

  1. frauenpowertrotzms

    Liebe Christine,
    sehr liebevolle Geschenkideen und da werden sich die Beschenkten sicher freuen. Ich liebe es an Weihnachten oder vorher selbstgemachtes zu bastel oder kochen. ES kommt von Herzen ❤
    Alles Liebe
    Deine Caro

    Gefällt 1 Person

  2. Erwin Nisch

    Liebe Christine,

    kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und gründen u. a. auch die Basis für das große
    „Geben und Nehmen“.

    Herzliche Grüße und einen schönen dritten Adventssonntag

    Erwin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s