Segel setzen…

translate

Zum Jahreswechsel:

 

Ich wünsche Euch von Herzen ein gutes 2016 mit meinem Lieblingsspruch:

 

Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles

In diesem Sinne:

Rutscht gut in das Neue Jahr hinüber

und

mögen die Segel in 2016 immer richtig gesetzt werden. 🙂

Deine Christine!

❤️

Photo by

45 Gedanken zu “Segel setzen…

  1. Das ist nicht nur`n lehrreicher Spruch, sondern man kann ihn auch gleich begreifen, bildlich gesprochen.
    Also viele Wege führen zum Glück, wenn man die Segel richtig setzt, vor allem wenn man gegen den Wind segeln muss!!!
    Danke!
    PJP (der emailschreiber von heute)

    Gefällt 1 Person

  2. Sandra Weiß

    Hallo Christine,
    ich hoffe du bist gut mit deiner Familie ins Jahr 2016 reingerutscht und nicht ausgerutscht.
    Weiterhin wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute, Glück und Gesundheit für dieses Jahr.
    LG Sandra

    Gefällt 1 Person

  3. Ein Motto, das seit langem in meinem Büro vis á vis vom Schreibtisch meine Pinwand überstrahlt. Da liegt so viel Wahres drin und es sagt jeden Tag, dass es weit mehr Möglichkeiten gibt, Einfluss zu nehmen, als wir denken…
    In diesem Sinne: Setzen wir die Segel und auf geht´s!

    Gefällt 1 Person

  4. Heike

    Liebe Christine,
    wer suchet, der findet.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg beim „Segel setzen“ in ein harmonisches, gesundheitlich stabiles und mit vielen Glücksmomenten angefülltes 2️⃣0️⃣1️⃣6️⃣.
    Mögest Du immer genügend Kaffeebohnen zur Hand haben, die die Tasche wechseln 👩‍❤️‍👩
    Lasst es krachen auf dem Berg,
    Deine Heike und Dein Werner

    Gefällt 1 Person

  5. Peggy

    Ich hab heute neu hier her gefunden und es gefällt mir sehr gut.
    Ich werde im neuen Jahr sicher öfters vorbei schauen.

    Das Zitat gefällt mir und kann tatsächlich in fast allen Lebenlagen angewandt werden.
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich !

    Lieben Gruß, Peggy aus Wien

    Gefällt 1 Person

  6. Golfballrot

    Liebe Tine, alles alles Liebe, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Laß es krachen auf dem Berg, vertreib die bösen Geister und freu Dich auf 2016! Mach weiter wie bisher, dann läuft es wie von selbst…..(fast :-))
    Dein Golfballrot

    Gefällt 1 Person

    1. Danke mein lieber Golfballrot… ich arbeite dran, auch wenn die Segel ab und zu mal hängen.. 😉 sie werden wieder angezogen und es geht mit voller Kraft voraus.
      Unterkriegen lassen zählt nicht.
      In diesem Sinne, Euch einen guten Rutsch und liebe Grüße an alle!!! Deine/Eure Christine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

