Den letzten Schuss …

… habe ich dann doch noch gehört 😉 …

Wer hätte das gedacht???

In Österreich scheinen die Silvesteruhren ein wenig anders zu ticken…

translate

Der Abend war schön und ausgelassen, das Essen gut, die Band war toll. Nach wie vor fuchst es mich ein wenig, nicht mehr tanzen zu können, da ich doch so eine kleine Dancing-Queen war ;-), aber schunkeln geht ja zum Glück noch.

Nichtsdestotrotz, habe ich mich tatsächlich mit meinem Rolli um Mitternacht nach draußen gewagt und auf das Feuerwerk gewartet. Es wurde angestoßen, ein frohes Neues Jahr gewünscht, ein wenig Austria-Musik gespielt, wirklich schön, nur das Feuerwerk war ein wenig mickrig. 😦

Frohes Neues

Dachte ich ….

Natürlich musste ich mal wieder meinem Lieblingshobby nachgehen und auf das WC. Toll. Der Fahrstuhl ging, ich wurde statt ins UG in den 3. Stock befördert und dann noch ein paar mal hoch- und runtergeschickt….

Auf jeden Fall habe ich es geschafft und bin frohen Mutes ins Restaurant zurückgekehrt, in dem keine Menschenseele war. Na toll….

Also raus und was soll ich sagen. Ich habe nur noch den letzten Schuss gehört und die letzten Funken von einem gigantischen Feuerwerk gesehen. Super!

Da ich ja sowieso den letzten Schuss oft nicht gehört habe, passte das ganze Geschehen wie die Faust auf´s Auge. 🙂

Jetzt weiss ich, wie hier in Austria die Uhren ticken und wie sie knallen und das ist doch auch schon einmal positiv zu bewerten, oder? Im Übrigen habe ich noch dezent ein Feuerwerk-Video zugespielt bekommen. Sehr aufmerksam sage ich da nur…

Ich hoffe Ihr seid gut in das Neue Jahr gekommen und habt es richtig krachen lassen.

Für 2016 wünsche ich Euch alles Glück der Welt, Liebe ❤️ und eine stabile Gesundheit!

img_2744

Wir machen es uns schön, manchmal nur ein wenig anders 😉

Alles Liebe wünscht,

Deine Christine!

  

 

Advertisements

39 Gedanken zu “Den letzten Schuss …

  1. Liebe Christine,
    na das war ja gemein – das Feuerwerk verpasst 😦 Na wenigstens konntest du es digital noch mal nachholen 🙂
    Wir wünschen dir für 2016 vor allem Gesundheit, viel Glück und Liebe und das alles in Erfüllung geht, was du dir wünscht. 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Bärbel, es war auch wirklich schön, bis auf das verpasste Feuerwerk… aber egal. Es kommen ja hoffentlich noch ein paar mehr. Und ein paar Funken habe ich ja auch noch gesehen 😉 Herzliche Grüße an Dich, Deine Christine

      Gefällt mir

  2. Heike

    Liebe Christine,
    aus der Ferne auch von uns ein spannendes, erlebnisreiches, interessantes und reich an Glücksmomenten gesegnetes Jahr. Mögen Deine sprudelnden Ideen nie versiegen!
    Außerdem war es ja nicht das letzte Feuerwerk in Austria 😍 Wir machen es uns schön…
    und die Eiserkuchen warten schon 🍾,,
    Deine Heike

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Heike, da freue ich mich ganz besonders drauf 😉 So lange ich noch Ideen habe, schreibe ich … falls nicht, lasse ich mich von den Lesern inspirieren, oder mache etwas anderes 😉 … viele Glücksmomente für Euch,
      Deine Christine

      Gefällt mir

  3. Anne Honekamp

    Hallo liebe Christine, die Bergluft tut dir gut! Ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr mit ganz vielen tollen Momenten, bleib so fröhlich wie du bist! Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Lg

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anne, ja, wer hätte das gedacht, es ist wirklich sehr schön hier 😊 Ich wünsche Euch ein tolles 2016, die Fotos von Euch sind ja schon hammermässig geworden… und ich freue mich auf ein Wiedersehen … Mona kannst Du schon mal vorbeischicken 😉… Alles Liebe für Euch, ☘😘 Deine Christine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s