Frau Holle…

translate

… hat es sich noch einmal anders überlegt…

In Österreich hat es die Nacht durchgeschneit und man konnte die Hand vor Augen nicht mehr sehen.

Innerhalb von 2 Stunden klärte es sich heute Morgen auf und wir haben Kaiserwetter…

Was will man mehr?

Hier ein paar Schnee-Bilder. 😃☃


Entlang meiner neuen Rollator-Renn-Strecke sieht man so EINIGES …

step by step!


 

Nach ein paar Schritten ist Schluss mit lustig und:

PAUSE!

Aber:

Ein bisschen Spaß muss trotzdem sein. 😉☃

Gut, dass man auf der Karre sitzen kann. 😉

UND:

Ich glaube der Nikolaus hat seinen Stab vergessen…

Frau Holle und Deine Christine!

wünschen von ❤️

eine schöne Restwoche!

 

39 Gedanken zu “Frau Holle…

  1. Peggy

    Hallo Christine !
    Wunderschön ist es dort, wo du bist.
    Leider ist das nicht in ganz Österreich so.
    In Wien schneit es zwar auch ab und zu, der Schnee wird dann aber sehr schnell schwarz wie Kohle und es hängt eine dicke Nebelsuppe über der Stadt.
    Wünsche dir noch schöne Tage in der Winterlandschaft.
    LG Peggy aus Wien.

    Gefällt 2 Personen

  2. Heike

    Liebe Christine,
    wir haben noch keinen Schnee gesehen und die Temperaturen bewegen sich so zwischen 0 und 10 Grad. Im Osten fühlten sich -10 mit Ostwind an wie -30! Gut dass wir so einiges weg sind. Denn wenn es glatt wird, dann spielt mein Kopf nicht mehr mit.
    Doch wenn die Sonne lacht fühlt man sich auch bei Schnee saugut. Also genieß die Zeit,
    Deine Heike

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Heike, in Berlin stöhnt meine Schwester über -10 Grad… Unfassbar welch Temperatur-Unterschiede in Deutschland herrschen… Ich genieße es hier gerade auf dem Berg, auch wenn ich das Skifahren ein wenig vermisse… Aber ich schau mich mal alternativ um😉 liebe Grüße zurück, Deine Christine !😘

      Gefällt mir

  3. Erwin Nisch

    Guten Morgen und hallo liebe Christine,

    mei – sind das schöne Bilder. Man sieht dir die Freude von weitem an.
    Da wär ich gern dabei.

    Jetzt müsste nur noch jemand dazu den passenden Langlauflatten-Rollator erfinden.
    Dann könntest du vielleicht auch scaten. Oder lieber nicht – nicht dass du noch ins Rutschen kommst und unter den Rollator gerätst. HA, ha,

    Genieße die wundervolle Natur, das Wetter und den Tag.

    Liebe Grüße

    Erwin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

