Tick…

translate

… falls Ihr wissen wollt, wie ich ein klein wenig ticke, dann schaut hier:

Rehacare kam auf mich zu und wollte wissen, wie ich denn so ticke.

Hier nun das Ergebnis:

Tick Deutsch & Tick Englisch

Ok, manchmal ticke ich auch nicht ganz richtig, aber das geht ja wohl jedem so…. 😉

Vielen lieben Dank an Nadine, die mich vorgeschlagen hat und selbst einen sehr schönen Blog hat, der rund um das Thema Inklusion geht. NaLos_MehrBlick

Ein Blick lohnt sich wirklich….!

Viel Spaß beim Lesen wünscht,

Deine Christine!

Photo by

 

15 Gedanken zu “Tick…

    1. Ja, gerne, aber da hat mir die MS einen Strich durch die Rechnung gemacht. 3 Semester fehlen mir noch. Das Physikum ist geschafft und ich hatte auch schon eigene Patienten. Es wäre mein JOB!!! Naja, es hat nicht sollen sein, aber so im Hinterkopf schwirrt der Wunsch immer noch herum. Träumen darf man ja noch 😉

      Gefällt mir

  1. frauenpowertrotzms

    Hallo Christine,

    toll, nun sind wir bald alle dort „getickt“ 😉 War ja auch schon dran, es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf deine „Tick“.
    Liebe Grüße
    Deine Caro

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

