Dankeschön 

Ein wenig verspätet, aber von Herzen … ❤️❤️❤️

translate

Ein fettes Dankeschön!!!

Vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtspost. Da ich mich ja immer noch in Österreich rumtreibe, habe ich mir diese von meiner lieben Olga nachschicken lassen….

Also habe ich heute noch einmal ein klein wenig Weihnachtsstimmung 🎄⭐️🌟💫🎅 verspüren dürfen und mich riesig über die herzlichen Karten und kleinen Aufmerksamkeiten  gefreut. Sogar ein Stadtrundgang aus Wolfenbüttel war dabei, natürlich mit dem passenden Getränk. 😉

 

Na dann mal Prost und eine gute Zeit wünscht,

Deine Christine!

❤️

18 Gedanken zu “Dankeschön 

  1. Moin,
    ha, Wolfenbüttel. Da komme ich zwar nicht her, aber aus Peine, so weit nicht weg, bevor ich nach SH an die Ostsee „migriert“ bin 😉
    Diesen Kräuterschnaps kenne ich nur zu gut aus meiner Sturm- und Drangzeit: „Jägerkleister weckt alle Lebensgeister.“ Oh ha, waren das Zeiten, damals 😉
    Viele Grüße aus Scharbeutz

    Gefällt 1 Person

    1. ohhhh Scharbeutz, da war ich im letzten Jahr im Herbst! Hat mir super dort gefallen und mit Rolli war das auch gut zu bewerkstelligen… da fahre ich bestimmt noch einmal hin… schönen Abend wüsche ich Dir, liebe Grüße, Deine Christine!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

