HUGO´s Poetry Slam

Heute mal ein Poetry Slam über MS.

Was ist überhaupt ein Poetry Slam?

Ein Poetry Slam ist ein literarischer Vortragswettbewerb, bei dem selbstgeschriebene Texte innerhalb einer bestimmten Zeit einem Publikum vorgetragen werden. Die Zuhörer küren anschließend den Sieger. …

Und hier Hugo, ein Poetry Slammer. 🙂

translate

Ich finde ihn wunderbar und er hat es wirklich auf den Punkt gebracht.

Und Ihr?

Danke dafür sagt,

Deine Christine!

 

 

Photo by

 

28 Gedanken zu “HUGO´s Poetry Slam

  1. Hugo hat seine MS nicht als Krankheit, sondern `positiv verkauft´. Er hat diese Chance genutzt, sich auf die Bühne gestellt, und es einfach gemacht. Und der anhaltende Beifall gibt ihm recht. Krankheit kann man schlechthin auch positiv verstehen (lernen). oder?
    LG
    PJP

    Gefällt mir

    1. Lieber PJP,
      ich denke einige Leute können ihrer Erkrankung etwas POSITIVES abgewinnen, die Richtung ändern, das Segel anders setzen.
      Aber es gehört eine Menge Kraft, Mut & Energie dazu, besonders wenn man häufig wieder einen Rückschlag erleidet. – Ich finde Hugo auch
      super und denke er geht in die Offensive. Er packt es an und schaut in die richtige Richtung. Nach VORNE!
      LG Deine Christine!

      Gefällt mir

  2. Heike

    Liebe Christine,
    das war mal wieder ein gelungener Beitrag zum besseren Verständnis wie WIR MSler ticken!
    Wer kann es nicht besser darstellen, wie ein „positiv“ eingestellter Betroffener😊
    Es grüßt Dich nach der 2. erfolgreichen Infusion
    mit den Worten: Never give up
    herzlichst Deine Heike🙅

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Heike!
      Genau, wir geben nicht auf und machen weiter! Viel Erfolg bei den weiteren Infusionen… Ein bisschen Dop kann schon viel bewirken … Ich drücke Dich und natürlich alle Daumen 😘👍 Helau, 🎉
      Deine Christine !

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

