… and the winner is …

Erst einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme und die glücklichen Gewinner heißen:

Fortuna war mit folgenden Personen:

  1. Daniela Bause
  2. Jörg
  3. Thereisa
  4. wheelymum
  5. Sabine Nuffer
  6. hopeful05
  7. Sandra Weiß
  8. Norbert
  9. Petra

 

Bitte schickt mir Eure Adressen über das Kontaktformular zu, damit die edlen Stücke schnell den Weg zu Euch finden. Mal sehen was ich von meinem nächsten Trip mitbringe und verlosen kann…

😃

Viel Freude damit und alles Liebe wünscht,

Deine Christine!

❤️

translate

21 Gedanken zu “… and the winner is …

  1. Sandra Weiß

    Liebe Christine,
    böse Überraschung, ich wäre fast aus meinem Rolli geplumpst. Ich freue mich irre. Und wenn ich Montag aus der Reha komme, bin ich gespannt, wann das Wunder ankommt.

    Alles Liebe, Sandra

    Gefällt 1 Person

  2. Jack (Erwin) Nisch

    Hi Christine,

    ich muss schon sagen: Du bist ein Klassetyp – was du so alles bewegst und machst, ist phantastisch.

    Gern weiter so!

    Herzliche Grüße

    Jack
    (So sagen das meine Freunde schon seit Schulzeiten)

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Erwin!
      Danke für die Blumen. Wenn einige Leutchen nicht in die Kristallwelten kommen können, dann sollen sie doch ein wenig Glitzer nach Hause bekommen …. 😉 Ich bleibe bei Erwin, denn so kenne und mag ich Dich!!!
      Herzliche Grüße zurück,
      Deine Christine!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

