Rückblick 

Die letzten 4 Monate waren turbulent und spannend, da ich mich in Österreich aufgehalten habe. Ein kleiner Rückblick tut gut …

Silvester im Schnee, in den Bergen, in meinem Lieblingsrestaurant… ein Traum!



Die Kristallwelten von Swarovski waren für mich echt ein Highlight! Traumhaft!

img_4992

Das Essen war überall BOMBE!!! Ich kann mir jetzt zwar neue Hosen kaufen 😦 , aber einen Tod muss man halt sterben und auf alles will man ja auch nicht verzichten.

img_4993

Geburtstag feiern am Gardasee, ich glaube es gibt SCHLIMMERES.

Der See, die Umgebung, das Feeling haben mir sehr, sehr gut gefallen und ich komme bestimmt schon bald zurück. 🙂

img_4991

Sogar sportlich habe ich mich betätigt…. Ich freue mich nach wie vor über meine Langlauf-Aktion, da ich ja wirklich nur noch wenig Schritte am Rollator humpeln kann und die Bewegung kommt mir sehr entgegen. Die Hüfte hin- und herschieben kann ich ja zum Glück noch, nix da mit Bein anheben 😉 …. Perfekt für mich.

img_4995

Meran und Bozen habe ich auch besucht. Ein Traum! Irgendwie eine andere Welt, Mode, Deko, Essen, Genuß… alles was Frau liebt ist hier vereint. Wunderbar!!!

img_4990

Natürlich habe ich mir überall ein kleines Andenken mitgenommen. Ein Tuch aus Meran, eine Schüssel vom Gardasee und eine Klamotte aus Bozen. 😉 Typisch Frau.

Die Landschaft genießen mit Rollator und Rollstuhl geht auch sehr gut. Ich musste zwar ein wenig suchen, aber wer suchet der findet. Jeder Tag ist dort ein neues Naturerlebnis und läßt mein Herz höher schlagen.

img_4994

img_4162

Bei so einem Wetter zum Saisonende, fällt der Abschied schon ein wenig schwer…

Schön war es…..

Aber: Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!!!

Bis bald,

Deine Christine!

https://translate.google.de/?hl=de&tab=mT

 

Advertisements

47 Gedanken zu “Rückblick 

  1. ganz toller Rückblick und ich bewundere deine Einstellung und Lebensfreude !
    Übrigens „Bozen“ ist meine Lieblingsstadt in Südtirol ich könnte mir sogar vorstellen dort zu leben weil einfach der südliche Flair vorhanden ist , für mich eine ganz tolle Stadt und nicht zu groß das man den Überblick verliert !

    Gefällt 1 Person

      1. dann hoffe ich dass dies bald der Fall sein wird ! ein weiterer Vorteil hat Bozen auch und das ist das Wetter. Wenn du Bozen besuchst dann fahre ein paar Kilometer weiter an den „Kalterer See“ . Weiß nicht ob du ihn kennst aber er ist traumhaft schön ! Diese Gegend kenne ich zu genüge durch mehrere Urlaube die ich dort verbracht habe.

        Gefällt 1 Person

  2. Werner Koßmann

    Liebe Christine, ich kann Dir nur Danke sagen für die tollen Bilder und den tollen Bericht. Ich muß aber ein bißchen neidisch sein, erst einmal auf Dich, was Du da alles erlebt hast und dann auf die anderen Leser. Bei mir wurden Dein Bericht und die Bilder erst heute angezeigt.
    Liebe Grüße Werner

    Gefällt 1 Person

    1. Och, das ist aber komisch lieber Werner… aber wordpress hat ein Update gemacht und noch so ein paar andere Funktionen gehen leider nicht richtig…. Technik, mein Spezialgebiet 😉 LG an Dich zurück, Deine Christine!

      Gefällt mir

  3. Golfballrot

    Mir gefallen die Fotos ebenso und die Live-Berichte sind dann nochmal eine Nr. besser, aber die Fotos…..der Hit! Danke für Deine immer so ausführliche Berichterstattung. GLG, Dein Golfballrot

    Gefällt 1 Person

  4. kinder unlimited

    da hast Du so tolle Dinge erlebt und gesehen ……klasse!!! Ich mag die Gegend….von mir natürlich auch nachträglich alles Liebe und Gute und kick ass schön weiter gegen MS 😉 Anscheinend gelingt es Dir perfekt……und verdammt fotogen bist Du auch 😉 Tolle Bilder……….wundervoller Bericht…mit Sicherheit klasse Erlebnisse!!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Ann, ja, ich kämpfe weiter und versuche noch viel zu erleben… Dann für die Blumen, sooo fotogen finde ich mich gar nicht. Aber das geht wohl jedem so. Im nächsten Leben werde ich dann Fotomodel ..hihi 😉 oder Rollimodell… hoho.. Schön, wenn der Bericht gefallen hat. Ein schönes sonniges Wochenende für Dich. LG Deine Christine!

      Gefällt 1 Person

      1. kinder unlimited

        übrigens sieht Dein Rolli wie ein total cooles Designer Modell aus, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!!!!! Einigen wir uns auf Model:-) Danke, das wünsche ich Dir auch….ich sehe Familie, da freue ich mich immer….allerliebste Grüße an das Model, Ann

        Gefällt 1 Person

      2. Ok 😉 das machen wir… Ja, mein Rolli ist echt stylisch. Ich sage immer: Hauptsache die Optik stimmt und ja, es gibt echt scharfe Geräte…. Mein Rolli gefällt mir immer noch sehr gut. Auch nach 4 Jahren. Nochmals: Danke liebe Ann, bis bald, Deine Christine

        Gefällt 1 Person

  5. Liebe Christine!
    Nachträglich alles erdenklich Gute für Dich!
    Danke, für den so umfangreichen Fotobericht!
    Sehr schön und kann mich nur mit Dir freuen,
    dass Du so eine schöne Zeit erleben konntest.
    Herzlichst, Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s