Ergebnis der Umfrage: Neurologe und MS

Habt Ihr einen Neurologen?
Das war die Frage und hier nun das Ergebnis:

 

Vielen Dank für die rege Teilnahme! 🙂

Ich denke das Ergebnis ist selbsterklärend und deshalb wünsche ich heute:

Einen schönen Start in die neue Woche,

Deine Christine!

https://translate.google.de/?hl=de&tab=mT

7 Gedanken zu “Ergebnis der Umfrage: Neurologe und MS

    1. Danke liebe Anita!
      Ja, es haben sehr viele mitgemacht und darüber freue ich mich wirklich sehr!
      Viele haben einen Neuro und werden begleitet. Aber einige schlagen doch andere Wege ein…. Jeder hat auch hier wieder einmal einen anderen Weg…
      LG Deine Christine!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

