Happy birthday…

…  to you,

happy birthday to you,

happy birthday Deine Christine! 

happy birthday to you 🙂

Wie die Zeit vergeht…

Kaum zu glauben aber wahr!

Deine Christine! 

wird heute 1 Jahr 🙂

Nach langem hin und her, wie, ob und überhaupt, bin ich mit diesem blog on gegangen: https://deinechristine.wordpress.com/2015/06/20/hallo-welt/

Glückwünsche17

Und was soll ich Euch sagen?

Ich habe es nicht bereut.

Warum?

Weil es Spaß macht, weil ich viele neue, interessante Menschen kennenlernen durfte, virtuell und auch im echten Leben. Weil ich anderen ein wenig helfen oder aber weil ich sie ermutigen konnte weiterzumachen.

Und warum funktioniert das so gut?

Weil Ihr dabei seid.

Ohne Euch wäre der Blog schon längst in der Versenkung verschwunden, ohne Eure Kommentare, Anregungen, Diskussionen, Tipps und Hinweise wäre der Blog nicht das was er ist. 🙂

Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:

DANKE, DANKE, DANKE

an all meine lieben Leser & Follower.

heart-184572_1280

Schön, dass es Euch gibt!

Herzliche Grüße sendet,

Deine Christine!

https://translate.google.de/?hl=de&tab=mT

Advertisements

55 Gedanken zu “Happy birthday…

  1. Liebe Christine, leider etwas verspätet: Happy Birthday und alles Liebe! Mach bitte weiter! Auch wenn ich mich gerade ein wenig rar machen muss, schaue ich immer mal zwischendurch hier vorbei 🙂 Liebe Grüße und bis die Tage, Annette

    Gefällt 1 Person

  2. Golfballrot

    Happy Birthday! Ein Jahr !!! Wow!!! Die Zeit ist vergangen wie im Fluge. Mach weiter so…..Du hast die Herzen Deiner Leser erobert! Unsere hast Du ja schon, auch vor Deinem Blog. GLG, Dein Golfballrot und Co.

    Gefällt 2 Personen

  3. Gerade habe ich versucht etwas kluges, und geistreiches zu schreiben. Ich wollte Dir sagen das Dein Konzept, Deine frische Art, sowie Dein ehrlicher Optimismus vielen einen neuen Gedankengang im Angesicht unserer Krankheit, gegeben hast. Mach bitte weiter so, und mein Dank wird Dich verfolgen,aber leider nicht erreichen. (Du weißt wie ich es meine)
    Dein Konrad

    Gefällt 1 Person

  4. kinder unlimited

    Liebe Christine, Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich finde es wunderbar, dass wir uns hier gefunden haben und Deinen Blog interessant bunt gemischt…..seh Dich dann nächstes Jahr wieder hier….same place, same time 😉 Liebe herzliche Grüße, Ann PS: aber nicht erst dann!!!

    Gefällt 1 Person

  5. die_zuzaly

    liebe Christine –
    was für ein Glückstag – ich besuche Deinen Blog heute zum *ersten mal*
    und Du feierst Dein *Erstes Blog Jahr* wenn das mal kein gutes Omen ist 😀
    **happy birthday**

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Christine,

    ❤ lichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Ohne den Blog hätten wir uns nie kennengelernt! Das wäre sehr schade gewesen. Prima, dass du mich in Krefeld besucht hast! Und absolut zur rechten Zeit!
    Alles Gute und viele weitere interessante Beiträge in den nächsten Jahren! Ich bleibe 'Stalkerin' von DeineChristine! 😀

    Liebe Grüße von
    Katrin

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Katrin!
      Ja, da stimme ich zu.
      Schön, wir haben uns hier gefunden und sogar schon live, in echt und in Farbe getroffen. Es war ein grandioser Tag und ich finde, wir müssen unser Treffen wiederholen….
      Dein Blog-Fan Deine Christine grüßt besonders herzlich 🙂

      Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Statt Blumen | Karo-Tina Aldente

  8. Heike

    🌺💐🌸🌷🌹🍀🌻🌺💐🌸🌷🌹🍀🌻🌺💐🌸🌷🌹🍀🌻

    Liebe Christine,

    wie schnell ist dieses erste Jahr vergangen!
    Ich erinnere mich noch sehr gut an die Gespräche und Diskussioneb, bis es dann endlich losging. Allein schon einen Namen für den Blog zu finden, der einprägsam, kurz und passend ist und zudem auch noch zur Verfügung steht.

    DeineChristine macht Lust auf mehr. Eine Fülle an Informationen, hilfreiche Tipp’s und auch Anregungen zum Nachdenken.
    Wie auch immer, ich hoffe Deine Inspiration sprudelt weiter und Du wirst uns mit Deinen Beiträgen noch lange erhalten bleiben!
    Passend zum 1. Jahr strahlt die Sonne, virtuell gibt es 💐 und 🍸und einen 💋

    Hab‘ noch einen angenehmen Tag, Deine Heike

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Heike!
      Danke für die Glückwünsche, Du hast es ja live miterlebt, die Zweifel, das Grübeln und dann doch endlich das Starten. Es war und ist immer noch spannend und Du bist immer dabei, fachlich und auch privat. Schön, ich freue mich und hoffe wir sehen uns.
      Liebe Grüße,
      Deine Christine!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s