Schöne Grüße …

… sendet Deine Christine aus dem Urlaub…👍😃

Wo ich bin? 

Natürlich in Österreich.

Am Stausee bin ich mit meinem Rolli und Rollator unterwegs.

Zum Glück ist der Weg ganz glatt geteert, somit kann ich gut ein paar Schritte gehen und immer spontan eine Pause einlegen.

Einen Kaffee trinken mit traumhafter Kulisse…

… mehr geht nicht.

Und mein Rolli darf natürlich auch nicht fehlen, schließlich bin ich einige Schritte mit dem Rollator gegangen und kann echt nicht mehr… Plattobello sage ich da nur.

Die Landschaft und das Wetter sind traumhaft schön, so macht Urlaub Spaß. 🙂

Für ein Foto stelle ich mich dann auch schon einmal kurzfristig hin. 😉


Die Kuh hat mich beobachtet und war ein wenig verwirrt…. ob es an meiner Gehtechnik lag 😉

Natur pur sage ich da nur.


Ausruhen und ein wenig echtes Vitamin D tanken geht immer. 🙂

Echt chillig diese Liegen.

Eine schöne Restwoche und bis bald sagt,

Deine Christine!

https://translate.google.de/?hl=de&tab=mT

Advertisements

68 Gedanken zu “Schöne Grüße …

  1. kinder unlimited

    Liebe Christine, da lass es Dir rundum gut ergehen. Ich mag Österreich so gern und das Essen sowieso:-) Und Kühe gucken immer so, jedenfalls wenn ich welche treffe 😉 Allerliebste Grüße, Ann…PS: bis bald!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ann, ja, die Kühe sind aber wirklich cool 👍 Österreich hat eine tolle Küche, das stimmt. Meine Waage schlägt leider jetzt in die falsche Richtung aus 😂😂 aber egal. Genießen ist die Devise 👍 Herzliche Grüße an Dich zurück 💕 Deine Christine! 😘

      Gefällt mir

  2. frauenpowertrotzms

    Oh Christine! 😮 wie schön, da wäre ich auch gerne und zwar mit dir 😉 hast du nicht noch ein Gästezimmer oder Pension zu empfehlen?! Genieße die Zeit ❤ :*
    Herzlichst
    DeIne Caro

    Gefällt 1 Person

  3. Danle liebe Christine für diese wunderschönen Einblicke. Ich freue mich so sehr für dich und blicke gleichzeitig etwas neidisch auf dich. Die Berge sind meine absoluten Kraftorte. Ich wünsche mich jetzt einfach zu dir ❤ . Genieße die Zeit

    Gefällt 1 Person

  4. … zur Jamtalhütte habe ich bis heute eine meiner ersten tief beeindruckenden Erinnerungen zum Bergwandern. Als ich 12 war, nahm mich mein Vater mit auf die Jamtalhütte, auf das Fluchthorn und über den Jamtalgletscher zum Silvrettasee.

    Hab noch schöne Tage in den Bergen und genieße die Sonne!
    Lieben Gruß, M.!

    Gefällt 1 Person

  5. Heiko

    Liebe Christine,
    die Kulissen hinter Ischgl und Galltür sind herrlich. Man sieht es aus deinen tollen Fotos. Ich war damals im Februar 1999 während des schrecklichen Lawinenunglücks mit meiner kleinen Tochter dort. Seitdem habe ich ein wenig Respekt vor dem Terrain. Natürlich nur im WInter. Dir eine wunderbare Zeit mit vielen tollen Eindrücken.

    Gefällt 1 Person

  6. Heike

    Liebe Christine,

    faulenzen, die Natur genießen und dabei nicht auf die Uhr achten = Urlaub.
    Herzliche Grüße aus Legden senden Euch Heike, Renate & August. Hier soll es auch endlich etwas besser werden!

    Lasst es Euch gutgehen, bis bald, Deine Heike😘

    Gefällt 1 Person

      1. Das denke ich mir.Du kommst rum Manni 😉 hier gibt es aber auch eine Heilbronner Hütte … Nur mit Hilfsmittel nicht zu erklettern 😉 deshalb immer schön unten bleiben. Vielleicht fahre ich noch auf die Jamtalhütte … LG

        Gefällt mir

  7. Herzlichen Dank, Christine,
    für diese wunderschönen Grüße!
    Du bist in einer absolut schönen Ecke Österreichs, da war ich auch schon einige Male.
    Und richtig sportlich bist Du unterwegs, alle Achtung!
    Lass es Dir gut gehen!

    Lieben Gruß, M.!

    Gefällt 1 Person

    1. Hihi, sportlich ,-) naja, ich vesuche halt das BESTE daraus zu machen, auch wenn ich gerne zu Fuß die Berge erklimmen würde…. Umdenken und trotzdem genießen ist die Devise.
      Liebe Grüße zurück,
      Deine Christine!

      Gefällt mir

  8. Traumhaft hast du es! Mal wieder!
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit.

    Bei uns geht der Urlaub nächste Woche richtig los. (Ferien eben) Erst eine Woche nach Baku, worauf ich mich sehr freue und dann noch eine Woche (jedenfalls für mich) Wremen, direkt am Deich. Letzteres ist dann bei den Großeltern der Gattin.

    Lass bisken Vitamin D über. 😉

    Gruß aus dem reichlich bedeckten Münsterland

    Ingo

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Ja, es ist wirklich schön und wenn sich die Möglichkeit bietet, dann bin ich dabei 🙂 Bei uns im Münsterland ist es ja zurzeit nicht so dolle…. Dann wünsche ich Euch auch einen traumhaften Urlaub mit ganz viel Vitamin D.
      Herzliche Grüße sendet ,
      Deine Christine!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s