Wir rocken das …

Getreu dem Motto von Roland und Martina, die die Facebook-Gruppe:

Supportzone MS die Gruppe leiten, rocken sie diesmal folgendes :

Ein Benefizkonzert in Karlsruhe!

Jetzt heißt es:

Wir rocken das gemeinsam, als Betroffene mit Nichtbetroffenen… um kranken Kindern etwas Gutes zu tun!

Wer spielt? 4 Bands

Was? Heavy, Hard n Heavy Cover, Punk, Deutschrock

Die Musik:
https://www.facebook.com/scherfmusik
https://www.facebook.com/Thunderbird-195253117192544
https://www.facebook.com/Astoryas666
https://www.facebook.com/gaffa.band

Wann? 17.09.2016 ab 18.00 Uhr

Wo? alte Hackerei Karlsruhe

Die Location soll rolligerecht sein, Fragen diesbezüglich bitte an Roland.

Preis? 15 €uro

(Begleitperson B im SBA ist frei)

werockit

Erlös?

Der Erlös geht an den Förderverein Neurokinder der Uniklinik Freiburg und an die EFI Eltern + Freunde der Integration Karlsruhe.

Also ich finde diese Idee richtig klasse und verlose deshalb 3 Karten.

Das Gewinnen ist ganz einfach:
Hinterlasse bitte unter dem Bericht im Kommentarfeld eine Nachricht, warum ausgerechnet DU die Karte bekommen sollst und schon bist Du dabei. 🙂

Das Gewinnspiel startet jetzt

und

endet am 31.08.2016 um Mitternacht ;-).

Die Gewinner werden ausgelost und von mir bekannt gegeben.

Die Karten werden von Roland an der Kasse hinterlegt.

Mal sehen wer das hier nun rockt und eine Karte gewinnt 🙂

Viel Spaß und meine Daumen sind gedrückt,

Deine Christine!

translate

Nachtrag 01.09.2016

gewonnen hat: Frauenpowert trotz MS

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Advertisements

34 Gedanken zu “Wir rocken das …

  1. frauenpowertrotzms

    Hallo Christine,
    tolle Idee und ich bin ehrlich, ich möchte gerne hingehen, da es ja von uns aus machbar ist, aber der Preis hält mich etwas davon ab. Habe meinen Minijob verloren, jetzt sind erstmal die Kinder drin. Kommst du? Beim letzten Event für die Neurokinder hatte ich mitgemacht, war eine tolle Übergabe von den Schecks, haben sich riesig gefreut!

    Liebe Grüße Caro

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Caro!
      Das ist natürlich blöd mit dem Mini-Job … Nein, für mich ist es leider gerade auch nicht machbar …aus verschiedenen Gründen …. Aber dann hüpfst Du jetzt sofort in den Lostopf und ich drücke Dir alle Daumen, damit Du uns Bloggertanten gut vertreten kannst und gewinnst 😊 Viel Glück wünscht,
      Deine Christine!

      Gefällt 2 Personen

      1. frauenpowertrotzms

        Es ist so schade dich nicht bald mal zu treffen, was aber nicht geht, geht nicht ❤ Ist nicht bald wieder diese Reha-Messe in Karlsruhe?
        LG und danke für den Lostopf :*

        Gefällt 1 Person

  2. Ja liebe Christine, ein super Projekt und auch ich wünsche dafür viel Erfolg! Leider ist es jetzt für mich auch zu weit weg! Vor sieben Jahren, wäre es ein Katzensprung für mich gewesen, Baden Baden – Karlsruhe ist nicht weit auseinander! Jetzt müsste ich von der Nähe Überlingen aus starten und dass ist zu weit für mich!
    Super, wie Du Dich engagiert!

    LG Babsi

    Gefällt 2 Personen

  3. Heike

    Eine gute Idee und auch Animation so etwas in anderen Teilen Deutschlands zu bieten! Leider nur zu weit entfernt, drücke allen Teilnehmern am Gewinnspiel die Daumen und wünsche ein schönes Hochsommerwochende,
    Dir liebe Christine eine eiskalte ❄️❄️❄️Umarmung,
    Deine Heike😘💕

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s