Rehacare 2016

Heute möchte ich Euch noch einmal an einen wichtigen Termin erinnern:

Die Rehacare 2016!

Rehacare 2016

Wo? Düsseldorf

Wann? 28. September bis 1. Oktober 2016

Da ich im letzten Jahr einen Schub hatte und die Messe nicht besuchen konnte, werde ich in diesem Jahr auf jeden Fall dort „aufrollen“ ;-).

Warum ich dort hinfahre?

Damit ich mich informiere, schaue, was es alles Sehenswertes, Innovatives und Neues auf dem Markt gibt. Um Dinge zu entdecken, die uns vielleicht helfen werden, den Alltag noch besser zu meistern.

Selbstbestimmt leben ist die Devise.

Kontakte knüpfen, Freunde treffen und um selbst dabei zu sein.

MS = Mach selbst.

Deshalb will ich dort unbedingt hin und Ihr?

Wo finde ich Euch?

Ich bin wirklich gespannt und die Vorfreude steigt. 🙂

Weitere Infos erhaltet Ihr hier:

Informationen zur Rehacare 2016

Einen schönen Tag wünscht,

Deine Christine!

translate

 

Advertisements

12 Gedanken zu “Rehacare 2016

  1. Glycinda

    Die Rehacare ruft und wir erscheinen. Aus unserer Hausgemeinschaft – wohlgemerkt keine Wohngemeinschaft – kommen mit fünf Rollifahrern zur Rehacare. Wir möchten uns über Hilfen für unseren Alltag informieren.

    Gefällt 1 Person

  2. Monika

    Hallo Christine, ein guter Gedanke auf REHACARE aufmerksam zu machen. Ich habe davon nichts gewusst. Bestimmt ist es für einige eine gute Sache, die die dahingehen können. Oder fahren, geschoben werden. Für mich wäre es auch von Vorteil, um mein Wissen in solchen Dingen zu erweitern. Mal sehen was sich machen lässt. Danke.
    LG. Monika

    Gefällt 1 Person

  3. Heike

    Liebe Christine,
    dieses Jahr wird sich die Rehacare wieder in vollem Umfang präsentieren, heißt es werden wesentlich mehr Aussteller vor Ort sein.
    Im letzten Jahr gab es die abgespeckte Versin, was deutlich zu erkennen war – ich habe es persönlich erlebt!
    Jedem, der auf der Suche nach einem neuen Hilfsmittel oder Informationen in dieser Hinsicht ist, kann ich nur empfehlen die Rehacare zu den geraden Jahreszahlen zu besuchen. Das Angebot ist riesig und man kann vorab die Hallen- und Belegungspläne anschauen und seine ganz persönliche Tour gestalten. Ich habe es vor 2 Jahren bei der Gestaltung meines Rollis getan und war recht erfolgreich dabei.
    Viel Spaß für Dich und alle anderen Interessierten♿️♿️♿️
    wünscht Deine Heike😘🌻

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Heike,
      der Rolli ist ja auch wirklich super geworden und der Aufwand hat sich gelohnt….. ich bin wirklich gespannt und freue mich sehr. Die wichtigsten Stände suche ich mir vorab raus, damit ich nicht ganz planlos durch die Gegend sause…. Auf jeden Fall will ich meinen Rollidealer besuchen 😉
      Liebe Grüße, Deine Christine! ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s