Glück gehabt …

… würde ich sagen … Ich habe in diesem Monat irgendwie richtig viel Glück. Wahnsinn!

Erst einmal habe ich bei zwei Verlosungen unglaublich tolle Preise gewonnen und als Highlight oben drauf, durfte ich beim diesjährigen Fotoshooting der Firma küschall mitmachen.

Der absolute Hammer sage ich Euch!!! Fortuna ist definitiv mit mir. 😉🍀

Sechs Personen von jung bis mittelalt (ich war die MITTELALTE😬) waren am Start. Übrigens alle mit Handicap, was ich wirklich sehr löblich und authentisch finde.

Eine sehr gute Mischung, angeleitet und unterstützt von einem tollen Team der Firma küschall (Celine und Manuel) sowie der Fotografin Claudia und dem Stylisten Jefrey.

img_8785

4 Tage war ich in einer völlig anderen Welt unterwegs, habe sehr, sehr nette Menschen aus ganz unterschiedlichen Ländern kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt und Input bekommen. 😉

Hier nun ein paar Impressionen, bevor der Katalog rauskommt:

Ich bin diesmal von Stuttgart abgeflogen und kann wirklich nur sagen: Top!!! Die Organisation, der Ablauf am Flughafen = 1 A. Unterstützung so weit das Auge reicht, bzw. Hilfe erforderlich ist … mehr geht wirklich nicht.


Einen Cortado nach der Ankunft trinken, gehört einfach zum Pflichtprogramm dazu.

Vor dem shooting muss natürlich ein wenig getrickst werden und dafür war Jefrey zuständig. Aufhübschen und aufpimpen hat er wirklich drauf und kann wahre Wunder bewirken, wie man hier sieht 😂


Links Witwe Bolte (die nackte Wahrheit) und rechts ziemlich aufgepimpt…. 😉

Das Wetter war genau richtig … nicht zu warm und nicht zu kalt, ein wenig bewölkt und somit ideal für die Fotos. Das sind hier übrigens alles nur unsere Handyfotos….

Wir sechs Models hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß…

Kleine Anmerkung am Rande: Ich muss definitiv meine Englisch-Kenntnisse aufpolieren… somit habe ich gleich einen guten Vorsatz für das kommende Jahr. 😊

Wie letztendlich der Katalog, die Fotos aussehen … wir werden sehen und ich bin mindestens genauso gespannt, wie Ihr es vielleicht seid. Ich werde berichten.

Und ich wäre ja nicht Deine Christine, wenn ich Euch nicht ein wenig Gran Canaria mitbringen würde. Ich habe auch ein Foto/Video für Euch.

Glück 🍀 gehabt 😊😉…

In diesem Sinne wünsche ich einen schöne Restwoche und

überdenke ein wenig meine Berufswahl ;-),

Deine Christine!

❤️

translate

 

 

Advertisements

36 Gedanken zu “Glück gehabt …

  1. Pingback: Ei, Ei,  – Deine Christine!

    1. Ja liebe Jeannette, das war ein echtes Wow-Erlebnis und hat sooooo viel Spaß gemacht. Das kann man gar nicht in Worte fasse und ich würde am liebsten gleich wieder losdüsen 😉 Für Dich natürlich auch ein ganz wunderbares Neues Jahr mit ganz viel Glück und Sonnenschein :-9 ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Heike

    Liebe Christine,
    mit Sicherheit eine tolle Erfahrung und den Spaßfaktor hat man euch angesehen!

    Ich denke so ein Shooting findet nicht alle Tage statt und darum sollte Frau die Gelegenheit beim Schopfe fassen – so wie du es getan hast.
    Allerdings muss ich Konrad ebenso zustimmen. Einen Rollstuhl zu benutzen ist nicht immer easy und witzig. So manche Hürde muss überwunden werden, normalerweise fährt man nicht mal eben so an den Strand.
    Doch bin ich ein absoluter Küschall-Fan und habe bei meinem 2. Stuhl auch auf modische Details geachtet, wie das CPS, eine spezielle Farbkombination und die atmungsaktive Rückenbespannung. Und das alles als mehr als Mittelalte, womit ich meine, dass gewisse Ansprüche nicht mit dem Alter von mehr als 40 Jahren enden! Das alles wird von Küschal abgedeckt……ich könnte noch weiter schwärmen….einen schönen 2. Advent wünschen
    Deine Heike und Anhang ♿️💝🌈🎄😘

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Heike,
      ja, das war wirklich eine sehr, sehr schöne Erfahrung… und ja, es ist nicht immer witzig und schön einen Rollstuhl zu fahren… Deshalb ist es umso schöner, dass es solch tolle Stühle gibt. Du bist ja selbst sehr am SCHWÄRMEN und man muss das beste aus der jeweiligen Situation machen. Und nochmal ja, 40 +, 50 +, 60 + usw. fährt auch mit einem Rollstuhl und möchte sportlich, chic und vor allen Dingen funktionell unterwegs sein.
      Schön, wenn Du den richtigen Rolli für Dich gefunden hast, der dies alles abdeckt…. 🙂
      Einen schönen 2. Advent wünscht,
      Deine Christine ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  3. Monika

    Das ist „Leben pur“. Du bist das Leben. Der Fotograf /Auftraggeber hat gut daran getan, Bildern zu fotografieren, die trotz Handycap, Menschen mit Rollstühlen, die wie du, sie, es, wir, ihr, sind. Eigentlich wie “ Normalos“.
    Der Rollstuhl / das Hilfsmittel darf schon ein gewisses Design haben, nicht nur funktional ausgerichtet sein. Ich bin auch der Auffassung, ein gepflegtes, oder modisch funktioal gekleidetes Erscheinungsbild, schadet in keiner Weise.
    Monika

    Gefällt 1 Person

    1. Ja liebe Monika, das Hilfsmittel, in diesem Fall der Rollstuhl ist mein drittes Bein 😉 und das soll auch gut aussehen … Hilfsmittel heißt ja nicht hässlich und verstecken… die Zeiten sind zum Glück 🍀 vorbei.
      Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
      Deine Christine 💕👍

      Gefällt mir

  4. Golfballrot

    Mein liebes Model „DEINE CHRISTINE“! Du sahst früher richtig toll aus, aber mit heute kann man es gar nicht mehr vergleichen! Einfach umwerfend. Ich freue mich, daß Du Dich doch noch überwunden hast, hinzufliegen und mitzumachen, nachdem es Dir ja nicht so gut ging. Umso mehr freut es mich, daß Du vollen Erfolg auf ganzer Linie hattest. Ich bin sehr auf den Katalog gespannt und denke Ihr Models werdet die Rollstühle zu wahren BLOCKBUSTERN machen. Glückwunsch! Kann man Aktien kaufen 🙂 ?
    Ich drücke Dich und wünsche Dir weiterhin beste Gesundheit. Dein Golfballrot

    Gefällt 1 Person

    1. Du große Übertreiberin😂🙈😂!
      Aber vielen Dank für die Blumen 🌺…
      Ich freue mich auch immer noch im Kreis, da dies einfach tolle Erinnerungen sind,die bleiben..
      Ich bin auch auf den Katalog gespannt und werde berichten.
      Vielen Dank für die guten Wünsche,
      ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Dicken Drücker zurück,
      Deine Christine! 💕

      Gefällt mir

  5. Hallo Christine

    Das war ja ein super erlebniss für dich und wie du schon geschrieben hast kam der spass auch nicht zu kurz 🙂
    Ich habe mir die homepage von küschall angeschaut und da auch das filmchen über Rainer Küschall.
    Und da er nicht produziert weil ein bedarf da ist sondern aus seiner lebensgeschichte heraus kommt das super und vor allem echt rüber!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Caro,
      ich habe nichts gesagt, da die MS ja oft alles zu Nichte machen kann.. und so ist es doch für alle eine Überraschung 😊
      Wir werden uns bestimmt in 2017 treffen.. das peilen wir jetzt einfach mal an … einen schönen Abend wünsche ich Dir 😊
      LG Deine Christine

      Gefällt mir

  6. Eckhard Francksen

    Bin ich froh, dass meine Überredungskünste am Ende ausgereicht haben, so dass Du da mitgemacht hast! Du erinnerst Dich: Erst wolltest Du kneifen… 😉
    Ich selbst konnte ja leider nicht dabei sein, aber Deinem Artikel und den Fotos merkt man an, dass Du eine gute Zeit hattest. Die endgültigen Fotos im neuen Küschall Katalog werden sicherlich absolut genial, da mache ich mir gar keine Sorgen.

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Eckhard,
      das war ein Erlebnis der ganz besonderen Art und eine richtig schöne Erfahrung fürs Leben … Danke für Deinen Zuspruch 🙏😊 Schade, Du hast wirklich noch gefehlt … aber ich hoffe ich konnte mit dem Artikel die positive Grundstimmung rüberbringen…
      Ich bin auch wie ein Flitzebogen auf den Katalog gespannt…
      Einen schönen Abend wünsche ich 💕👍 Deine Christine

      Gefällt mir

  7. Nachdem ich das Filmchen sah, hatte ich den Eindruck, es geht hier nicht darum, uns zu zeigen welche Möglichkeiten wir haben,wenn dieser Rollstuhl benutzt wird. Ich glaube der Rolli sollte ein Modeobjekt werden, er sollte nur schön sein. Ich sehe ihn nicht so, für mich ist er Hilfe zur Selbsthilfe, auch für ältere Leute mit Handicap.
    Es wäre für jeden Benutzer wichtig zu erfahren, wie sieht es aus wenn wir Geld abheben, oder mit dem Bus fahren oder die Alltagsprobleme bewältigen. Dagegen ein schönes Foto auf dem Strand. Mit den Reifen?
    Für Dich Christine war das Erlebnis dieser Kampagne, eine wundervolle Sache, und ich bin der Letzte der Dir dieses nicht von Herzen gönnt. Aber ich darf auch mal Kritik üben.
    Viele liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Konrad,
      sicherlich darf jeder seine Meinung äußern, das ist sogar gewünscht, denn nur so können wir uns austauschen, anregen, unterstützen und helfen.
      Ganz klar, ich komme alleine, ohne Hilfe nicht vom Strand auf die Promenade zurück (ich hätte mich aber bestimmt dort hin bugsieren lassen, damit ich ein schönes Erinnerungsfoto habe 😉 ) , auch gebe ich Dir Recht, es müssen, sollen Alltagssituationen gezeigt werden…. und ich habe eine gute Nachricht. Es gibt auch ein paar normale Alltagssituationen. Klar sind auch viele Poser-Bilder dabei, aber ich denke es wird eine gute Mischung geben. Das Hauptaugenmerk soll ja auf den Rollstühlen liegen und nicht auf uns!
      Der Altersduchschnitt könnte ein wenig angehoben werden, ok, da stimme ich Dir zu, vielleicht beim nächsten Shooting ;-).
      Ich für meinen Teil kann nur sagen, es war ein tolles Erlebnis, ich bin gespannt auf das Endprodukt und werde berichten.
      Liebe Grüße an Dich, Deine Christine

      Gefällt mir

    1. Danke liebe Babsi,
      das war echt der OBERHAMMER!!! Eine super Erfahrung und das Wichtigste: soooo nette Leute habe ich getroffen, einfach unfassbar gut!!!
      Ob in meinem Alter noch Models im Rolli gebraucht werden… 😉
      Ich bin auf jeden Fall offen für Neues und bereit… also her mit den Anfragen 😉
      Liebe Grüße an meine Künstlerin ❤ ❤ ❤ Deine Christine!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s