Test

Nachricht erhalten? Dann bitte den letzten Beitrag lesen….

43 Gedanken zu “Test

  1. Mit einem Tag Verspätung habe ich jetzt den gestrigen Beitrag im Reader, Christine, und diesen Test-Post ebenfalls. Vielleicht ist das Problem nun wieder behoben. Sei es durch Entfernen deines Widgets oder durch Abschluss irgendwelcher WP-Basteleien. Bei mir ist auch gelegentlich etwas nicht ganz regulär. ^^

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

    1. Schön, aber irgendwie auch ärgerlich, da ich mich über das neue Widget soooo sehr gefreut hatte 🙈🙈🙈 naja, man kann nicht alles haben und wenn die Leser benachrichtigt werden, das gefällt mir natürlich noch 1000 x besser .. Danke für den Hinweis 😊💕✨🎄

      Gefällt mir

    1. Lieber kowkla123,
      vielen Dank und ich hoffe Du hast auch den richtigen Beitrag gelesen 😉 …. wordpress ist manchmal schon komisch. Ich wünsche Dir frohe besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017, Deine Christine

      Gefällt mir

  2. Der Haken ist wahrscheinlich dass WP an irgend einer Veränderung arbeitet. Bei mir konnte ein Freund kein Kommentar schreiben. Ein paar Stunden später war es dann wieder in Ordnung. Manchmal passiert es auch dass das kleine Kreischen dreht und dreht und dreht und ich keine Verbindung mit WP bekomme während alles Andere ganz normal weitergeht… Einfach nur warten wenn das passiert, würde ich sagen… 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. STILLE? Ja, allerdings ist der Beitrag, wie viele andere gar nicht im Reader zu sehen, finde ihn gerade in der E-Mail. Und WordPress fragt momentan bei jedem Klick womit ich öffnen will, total nervig…

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, ich sitze schon gefühlte 10 Stunden vor dem PC und verstehe gar nicht warum das alles nicht so funktioniert… aber schön, wenn Du es doch noch geschafft hast. Ich bleibe dran, irgendwo muss doch der Haken sein… Dir eine schöne stille Zeit. LG

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

