Wünsche

… ohne Wünsche….

… kann ich Euch natürlich nicht in das neue Jahr entlassen….

Deshalb füge ich hier ein kleines Bild ein, damit sich jeder seinen ganz eigenen Wunsch aussuchen kann:

wuensche

… und natürlich Gesundheit, Glück und Wohlergehen…

Einen guten Rutsch in das NEUE JAHR 2017 wünscht von Herzen,

Deine Christine!

Prost

Prosit!

translate

69 Gedanken zu “Wünsche

  1. Guten Morgen Christine,
    ich war letztes Jahr noch auf deinem Blog. Gar nicht soo lange her.
    Ich schreibe jetzt für Baxxter:
    Er findet `knuddeln´ gut, sofern ich es richtig gemacht habe. Vor allem nach der ganzen Knallerei.
    Ich bin deine Wunschliste noch einmal durchgegangen, um dir mitzuteilen was ich mir wünsche.
    Die Umarmung (englisch: hug) würde ich gern ganz nach vorn setzen und dann in dieser Reihenfolge. Ich denke, du kriegst das hin ;-)!!
    LG
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Christine, das hast du dir richtig gut ausgedacht.
    Solche Zettel hängen ja sonst immer mit Telefonnummern an Bäumen- Du kannst ja mal ein Experiment starten und 10 Zettel an Bäumen aufhängen. Allerdings musst du da ganz schnell sein, um zu gucken, welche Wünsche zuerst weg sind. – Wenn du nämlich zu lange wartest, sind natürlich alle weg, weil die letzten Leser nur noch die Restwünsche abreißen können.
    Alles Gute für dich im angefangenen Jahr wünscht dir Clara

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Clara,
      ja das wäre eine gute Idee… 😊 aber auch die letzten Leser sollen alle Wünsche zur Auswahl haben .. ich hoffe für Dich ist auch etwas dabei und Du bist gut in das Neue Jahr gerutscht … alles Gute für 2017 wünscht,
      Deine Christine 🍀🍸🍾🙋

      Gefällt mir

  3. Liebste Christine, ich wuensche dir von Herzen, dass alle Deine Wuensche in Erfuellung gehen und es ein so richtig tolles 2017 fuer dich und Deine Familie wird. Danke fuer deine lieben Wuensche und Prost und guten Rutsch 🍀🎇🍀🍸🍀❤❤❤❤

    Gefällt 1 Person

  4. Heike

    Liebe Christine….und Co😊,

    wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das bald kommende Jahr, ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg! Und Dir persönlich niemals ausgehende Ideen für Deinen informativen und abwechslungsreichen Blog!
    Jetzt hast Du ja Erfahrung mit Silvester bei den……😊

    ❤lichst Heike & Werner 😘😘😘💕🍀🍾🌈🐽🥂💥🤠💕

    Gefällt 1 Person

    1. Ihr Lieben! ❤
      Euch wünsche ich auch ganz besonders einen ruhigen, friedvollen Rutsch, sowie nur das Beste für das neue Jahr 2017. Gesundheit, Glück und alles was Ihr von der Karte gebrauchen könnt…. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
      Und falls mir Ideen ausgehen, Ihr gebt mir immer noch einen Input 🙂
      Bis bald, Deine/Eure Christine ❤

      Gefällt mir

    1. Mensch lieber JanJAn,
      da bin ich aber froh… ich denke das lag an dem neuen Widget, welches ich leider entfernen musste… Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und freue mich im nächsten Jahr etwas von Dir zu lesen.
      LG Deine Christine

      Gefällt mir

  5. Liebe Christine ! Tolle Idee und ich danke dir dafür ! Ich bin aber auch ganz ehrlich und habe weder große Wünsche noch Vorsätze. Ich bin froh wenn alles so weitergeht wie bisher und damit könnte ich ganz gut leben ! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit fürs nächste Jahr und bedanke mich für die Kommentare von dir 2016 ! Also einen guten Rutsch heute abend !!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Manni,
      so soll es sein und wenn es so bei Dir bleibt, dann ist doch alles schön. Ich danke Dir auch für die schönen Bilder und Beiträge und wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Komm gut rüber…
      LG Deine Christine 🙂

      Gefällt mir

  6. DANKE, liebe Christine!
    Hab mir von deinen Wünschen auch was rausgesucht.
    Wird aber nicht verraten, sonst geht es ja nicht in Erfüllung…lächel!

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute,
    viel Glück und ganz viel Zuversicht für 2017!
    Herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

  7. Danke für die Riesenauswahl an Wünschen! Bin ja eigentlich sehr bescheiden, aber bei diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen: Ich habe sie mir alle genommen!

    Nur Gutes und jede Menge Kraft, sowie ewige Zuversicht in eine besser werdende Zukunft wünscht Dir und den Deinen von Herzen,

    verbunden mit einem g. l. G.
    Jochen!

    Gefällt 2 Personen

  8. Liebe Christine,
    auch wir möchten dir ein schönes, neues Jahr wünschen und dir gleichzeitig für viele interessante Beiträge auf deinem Blog und für deine netten, lustigen Kommentare auf Nachos Blog danken!
    Sei herzlich gegrüßt, Achim und Nacho

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Christine,

    stell Dir vor, Du bist in meinem Reader, Yippie!🙆😁😘

    Vielen Dank für die super Wünsche, hab gleich was gefunden!

    So und jetzt bist Du dran, denn ich wünsche Dir ganz viel Glück, Energie, Freude, Liebe und wunderbare schöne Erlebnisse für 2017!

    Sei ❤umärmelt Babsi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

