Ei, Ei, 

Ei, was sehe ich da….

Pünktlich zum Osterfest ist der langersehnte Katalog da. Wie vorab schon mit diesem Beitrag angekündigt, präsentiere ich heute:

Quasi ein großes Osterei, eine riesige Osterüberraschung. 🐣🐰

Da ich doch einige Leser habe, die weder Facebook, noch Instagram haben, möchte ich nun diese Fotos teilen, versprochen ist versprochen… 😉

Hier der Link zum aktuellen Küschall Katalog mit richtig schönen Bildern.

Das aktuelle Video:

Wir hatten einen riesigen Spaß und ich glaube, das kann man auf den Fotos und dem Video sehr gut erkennen. Nochmals herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis und die bleibenden Erinnerungen…

Frohe Ostern und viele Ostereier wünscht,

Deine Christine!

                                                                         

Photo by Pixabay

translate

Advertisements

44 Gedanken zu “Ei, Ei, 

  1. Pingback: Wochen Schnipsel 16. KW. 2017 - Frank F. König - Limburg | Frank F. König - Limburg

  2. Liebe Christine,

    mit ein wenig Verspätung einen sehr herzlichen Ostergruß, und ich hoffe, du konntest die Tage trotz Infekt (ich las vorhin Twitter) dennoch genießen.
    Ich habe mir gerade das Video angesehen und auch Fotos im Katalog! Beides ist wirklich wunderbar geworden, strahlt so viel (Lebens-)Freude aus und zeigt, was alles geht (und einen nicht krankheitsbedingt sofort ausschließt), wenn man die geeigneten und gut konstruierten Mittel dazu erhält, die einem helfen, das auszugleichen, was körperlich sonst gar nicht oder nur extrem eingeschränkt möglich wäre
    Hat mir sehr gefallen!

    LG Michèle

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe ladyfromhamburg,
      liebe Michele! 🙂
      Vielen Dank für die guten Wünsche, ja, schon wieder erkältet… so langsam nervt es, aber mein Immunsystem ist irgendwie angeschlagen…. naja, ich denke in ein paar Tagen ist es vorbei. Deshalb war Ostern ganz ruhig und eher chillig…. Ich hoffe du hattest dafür ein schönes Osterfest.
      Und ja, das Video, die Fotos finde ich auch sehr gelungen… da kommt die gute Stimmung unter uns allen richtig gut rüber.
      Zum Glück leben wir in Deutschland und dort bekommt man über die Krankenversicherung eine sehr gute Versorgung. Klar, Schnick Schnack kostet…. quasi wie beim Autokauf, aber selbst ein normaler Rolli kann schon funktionell, chic und sportlich daher rollen… Schön, wenn es dir gefallen hat. Liebe Grüße und einen guten Wochenstart für dich.
      Herzlichst, Deine Christine!

      Gefällt 2 Personen

    1. Danke liebe Cirsten,
      frohe Ostern auch für dich, leider liege ich flach und bin mal wieder fett erkältet, darum habe ich den Chillmodus eingeläutet… pflege mich, schlafe viel und lese … tut dem Körper ja angeblich sehr gut. 😉 Und wie sagte meine Ma schon… schlafen macht gesund. Na dann….
      Viele liebe Grüße und einen schönen Restostermotag wünscht,
      Deine Christine!

      Gefällt mir

  3. BeSunni

    Oh! Wie! Toll!! 👏🏻😍

    Ja, man merkt richtig, wieviel Spaß der Dreh gemacht hat – ich muss aber ehrlich sagen, ich war auch erstaunt, wieviele auch jüngere Rollstuhlfahrer/-innen mitgemacht haben.. 🤔

    Aber das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass der Blickwinkel sich dann doch etwas verändert.

    Ich finde: ist euch wahnsinnig gut gelungen!! 😎👍🏻💗

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo, die Freude beim Dreh des Videos ist wirklich nicht zu übersehen und es ist auch gut gemacht.
    Was mich aber dennoch überrascht, dass es sooooooooooo viele richtig junge Leute gibt, die im Rollstuhl sitzen. Als frühere Physiotherapeutin vermute ich, dass es bei den jungen Männern meist Unfallfolgen sind. Bei den Frauen auch? – Oder ist es bei den meisten auch krankheitsbedingt in solch jungen Jahren?
    Ich würde mich freuen, wenn du mir dazu was schreibst.
    Herzliche Ostergrüße von Clara

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Clara,
      einige hatten tatsächlich einen Unfall und sind querschnittsgelähmt, zwei Personen sind von Geburt an gehandicapt. Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen.
      Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht, Deine Christine!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s