Rückblick & Danke sagen …

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit für einen kleinen Rückblick.

Außerdem möchte ich von Herzen Danke sagen.

Danke für:

Danke für das Lesen.

Danke für die Kommentare.

Danke für das Liken und das Teilen.

Danke für den Zuspruch.

Danke für das Miteinander.

Danke für das Begleiten und zur Seite stehen, in guten und auch in schlechten Zeiten.

Danke einfach für ALLES!!! 


Ihr seid einfach toll und habt einen großen Platz in meinem Herzen eingenommen (hört sich irgendwie kitschig an, ist aber so)! 😉

Nur durch Euch lebt dieser Blog. ❤️

Ich habe in diesem Jahr viel erlebt, schöne und auch weniger schöne Dinge. Ich habe mich über viele kleine Gewinne gefreut und sehr große Verluste beweint.

Diese habe ich mit Euch erlebt, geteilt und gemeistert. Es tut sehr gut, mit Euch in Kontakt zu stehen und befreundet zu sein.

Vielen lieben Dank dafür!

Hier nun ein kleiner Jahresrückblick 2016 mit den drei besten Blog-Beiträgen.

Die gelbe Karte!

Brief an meinen Rollstuhl …

Uhthoff grüßt …

Jetzt fahre ich ein paar Tage nach Berlin und besuche meine Schwester samt Familie. Ich freue mich drauf, ganz besonderes natürlich auf meine süßen Neffen 😊💕👍. Tante Mimi ist quasi im ANROLLEN 😉 …

Wer mag, kann mich über Instagram ein wenig  begleiten 😉👍 und sehen was ich dort so treibe …

Habt einen schönen 3. Advent und bis bald sagt,

Deine Christine!

❤️

translate

Advertisements

47 Gedanken zu “Rückblick & Danke sagen …

  1. Johnd105

    I think this is among the most significant info for me. And i am glad reading your article. But want to remark on some general things, The website style is wonderful, the articles is really great D. Good job, cheers dffdeakdedbc

    Gefällt mir

    1. Liebe Anna-Lena,
      vielen Dank für die guten Wünsche, jetzt bist Du mir zuvor gekommen. Der Beitrag dazu geht gleich raus. Ich freue mich über die lieben Worte und wünsche auch Dir alles Liebe & Gute. Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch 🙂
      Deine Christine! ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Babsi,
      ja, ich bin gut angekommen, meiner Familie geht es gut und mir läuft es auch kalt den Rücken runter, wenn ich dran denke, letzte Woche noch in Berlin auf einem Weihnachtsmarkt gewesen zu sein…. das ist alles so traurig und so schrecklich.
      Vielen lieben Dank der Nachfrage. Schlaf gut, Deine Christine! ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Christine,
    wieder habe ich von Deinem Beitrag keine Nachricht im Reader erhalten!😳😡
    Ich bin direkt in Deine WordPress Seite und so hier gelandet!
    Aufjedenfall ist das total lieb wie Du Dich bei Deinen Followers bedankst!
    Und ich bin froh, dass es Dich mit Deinem Blog gibt, Du bist eine echte Bereicherung!❤❤❤

    ❤Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Babsi ❤️️!
      Oh wie schade … vielleicht noch einmal entfolgen und dann folgen drücken??? Das hat ich auch schon des Öfteren…. – Danke für die lieben Worte, ich habe ja wirklich tolle Leser und viele nette Menschen hier getroffen.. und ein Dankeschön ist da doch das MINDESTE 😊😉💕 liebe Grüße an DICH 😘 Du liebe Menschin 💕
      Deine Christine 😘

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja, ich bin auch begeistert und hatte hier bisher nur super gute Erfahrungen!
        Ich wünsche Dir von ❤eine wunderschöne Zeit in Berlin mit Deiner Schwester und Anhang!
        Pass gut auf Dich auf im Großstadt Getümmel, wir brauchen Dich hier!

        Ganz liebe Grüße Babsi

        Gefällt 1 Person

  3. Peter B.

    Danke für die tollen Beiträge, Informationen und Einblicke wie Du das meisterst … ich würde gerne oft hinschmeissen, aber dann bin ich durch dich motiviert… vielen Dank, ich kämpfe weiter .. einen schönen 3. Advent

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Peter,
      hinschmeißen würde hin und wieder jeder von uns gerne … das kenne ich nur zu gut … aber es geht eh weiter und dann doch lieber positiv 😊😉 und wir machen das Beste draus…
      Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir, herzliche Grüße ✨🌲🎅🏻
      Deine Christine !

      Gefällt mir

  4. Monika

    Danke, Danke, Danke, Danke, Danke und noch viel mehr.

    Es ist eine positive Gegenseitigkeit, die sich hier abspielt. Menschliche Wärme, ohne Hymnen oder Selbstbeweihräucherung, sachliche Information und Humor. Eben angenehm menschlich.
    Wie du schon selber sagt: „POSITIVE GRUNDEINSTELLUNG“, bei allem erschwerten Leben.
    Du bist ein guter Wegweiser, du klappst so manches Türchen in unserem Kopf auf. Wir wundern uns nur, „da ist noch was, da geht noch was“.
    Deine Worte und deine Botschaft, die ich gerne ins nächste Jahr mitnehmen möchte, werde.

    Monika

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Monika, das geht runter wie Ök und spornt mich natürlich an weiter zu machen 😊👍Schön, wenn ich so manch Türe aufklappe 😊 einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir von Herzen 💕💕💕 LG Deine Christine! ❤️🌲✨

      Gefällt mir

  5. Heike

    Danke, dass es Dich gibt und Du unermüdlich die positiven Seiten des Lebens aufzeigstt oder besser noch: Danke für das ständig neue Segel setzen. Denn Du weißt ja, wir machen es uns schön, nur ein wenig anders!
    Eine wunderschöne Zeit mit Deiner Familie in Berlin und einen bezaubernden 3. Advent wünscht
    Deine Heike 🎄🌟😘😘😘

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Heike, das ist lieb von Dir 😘💕✨👍. Ich versuche mein Bestes und suche nach unterhaltsamen, informativen und lustigen Themen 😊Es soll ja schließlich nicht langweilig werden… zusätzlich ein bisschen dies und das und der ganz normale Alltagswahnsinn 😂😉.
      Einen schönen 3. Advent wünsche ich von Herzen, Deine Christine! 😘✨🌲🎅🏻

      Gefällt mir

  6. Liebe Christine,
    Dein Blog wäre nicht so schön und lesenswert, wenn Du ihn nicht mit Deiner sympathischen Persönlickeit prägen würdest! Du schreibst engagiert und mit offenem Herzen, dass es manchmal so richtig erfrischend und immer interessant ist!
    Herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir erfüllende Tage und gute Begegnungen!
    Lieben Gruß, M.!

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber M.!
      Vielen Dank für die schönen Worte, da macht das schreiben gleich doppelt so viel Spaß 💕😊 Von den Kommentaren und Interaktionen lebt ja ein Blog und deshalb ist ein riesiges Dankeschön an ALLE wirklich fällig … Hab einen schönen 3. Advent und bis die Tage.
      Liebe Grüße sendet, Deine Christine 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s